Schwanger nach ICSI?

    • (1) 09.03.19 - 07:32

      Hallo zusammen.
      Wir haben uns heute getraut und einen Test gemacht..
      Punktion war am 20.02. und am 22.02. wurde mir ein 4-Zeller eingesetzt. Gestern wurde mir Blut abgenommen..die Ergebnisse bekommen wir erst am Montag..
      Ich nehm 3x1 Utrogest vaginal.

      Jetzt rätseln wir und mich lässt es nicht mehr los.

      Was meint ihr denn?

      Hilfe! Wir hoffen soooo sehr!! :-)

      • Wieso muss man da rätseln?Also ich seh auf beiden zwei Striche und die Packungsbeilage sagt, dass man dann schwanger ist...😆

        • Manchmal muss man bei zwei Linien auch rätseln weil man bei künstliche Befruchtung eine hcg Spritze bekommt. Deswegen können manche Tests wegen der Therapie positiv werden.

          Aber bei ihr ist es definitiv schön eigenes hcg weil die Punktion so lange her ist.

      (4) 09.03.19 - 07:41

      Guten Morgen, da gibt es nichts zu rätseln.
      Du bist schwanger!!! 😊😊😊😊
      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀

      LG Mathilda mit 💙💙 & 💗 fest an der Hand, 💛5+4 im Bauch und 5🌟 fest im ❤

Top Diskussionen anzeigen