Tempi immernoch oben überfällig

    • (1) 09.03.19 - 07:58

      Hey Mädels ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der auch überfällig war aber die sst negativ zeigten und trotzdem schwanger waren? Und wann sie positiv zeigten? Hab das letzte mal vor paar Tagen getestet der war negativ.

      • (2) 09.03.19 - 08:09

        Kann es sein, dass dein ES sich extrem verspätet hat? Für mich sieht es so aus als setzt die Hochlage erst vor 9 Tagen ein.

        Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (36+1)

      (5) 09.03.19 - 08:09

      Was meint ihr?

      • (6) 09.03.19 - 08:21

        Du hast jetz 9 Tage eine eindeutige hochlage also es+9 vorher ist keine hochlage zu erkennen und daher bist du noch nicht überfällig und es muss auch noch kein Schwangerschaftstest anzeigen .

        Lg

    (8) 09.03.19 - 08:31

    Für mich war dein ES erst an dem eingezeichneten NMT.
    Ab da gibt es eine Hochlage. Dass es vorher gemäß Regeln passt, ist denke ich Zufall. Vllt hatte dein Ei einen Anlauf (Mittelschmerz und ZS gut) und hat es sich dann doch anders überlegt.

    Dann wärst du nun aber auch schon ES+9 und in ein paar Tagen hast du Gewissheit ✊🤗

Hey ich war auch lange überfällig und die Test haben auch negativ angezeigt. Mein ES hat sich so verschoben das ich meine Mens 2,5 später bekommen haben.

(11) 09.03.19 - 09:09

laut kurve bist du es+8-9, alles offen

Top Diskussionen anzeigen