ES+10

• (1) 09.03.19 - 07:59

Guten Morgen liebe Damen :)
      Ich konnte es gestern nicht lassen und hab bei Es+10 mit MorgenUrin negativ getestet. Es war ein 10er von Facelle.
      Ich hatte schon das GefĂŒhl, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt weiss ich es. Ach Manno 😕 wie ihr alle, habe auch ich total gehofft. Ich weiss noch nicht mal, wieso ich es gerade schreibe. Aber zuhause weiss ja niemand von unseren PlĂ€nen, also Freunde usw.
      Ach man...
      Ich wĂŒnsche euch allen aber einen schönen Tag đŸ€—

• Guten Morgen 😊
        Das ist doch viel zu frĂŒh 🙈... bei ES+10 heißt das noch garnichts! Die Einnistung ist doch gerade erst abgeschlossen..
        Teste in zwei Tagen nochmal- ich drĂŒck dir die Daumen 🍀

Ich bin auch total hibbelig. Habe auch bei ES+10 getestet, weil hier so viele schon recht frĂŒh eine leichte Linie haben :( aber bei mir auch negativ. Und ich dachte echt diesmal hat’s geklappt fĂŒhle mich irgendwie so. Ich soll am Montag meine mens bekommen. Mal schauen, noch ist ja nichts entschieden das ist ja wirklich noch recht frĂŒh. Sonst hab ich auch Tage vor der mens schon schmierblutungen aber diesmal keine Spur đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž ich drĂŒcke uns die Daumen

Ich kann dich gut verstehen. Aber bei dir ist doch noch alles offen.
        Bei mir ist der Drache heute morgen gelandet. Von unseren PlÀnen weiss auch niemand was. Hatte auch so gehofft das es diesesmal klappt.
        Muss eh jetzt bald wieder zur Vorsorge. Da soll sie mal schauen ob bei mir eigentlich alles soweit ok ist 😅

• Evtl gibt dir das ja auch nochmal Hoffnung... Ja man KANN ab frĂŒhstens ES +10 positiv testen aber es hat schon ein Grund warum man zb ab diesen Tag gerade mal einen Bluttest machen wĂŒrde beim FA manche sogar erst ab Es +11/12
            Urin hingt etwas nach ;)
            Also alles gute und ich wĂŒrde 1 Tag vor mit testen mache ich auch. Dann ist es meistens auch recht sicher somit hast du sogar noch knapp 3 Tage und manche Eier nisten sich sogar erst an es + 9 oder sogar erst 10 ein.

Viel GlĂŒck :)

• Danke, ja man hofft echt bis zum Schluss. Und ich will mich auch nicht verrĂŒckt machen, aber tadaaaaa, wie man sieht, klappt das nicht so ganz 🙄😕

• Ja es ist eben schon schwierig das ist eben wirklich so.
                Ich habe aus 3 jahren kiwu echt genug des testens gehabt und hatte ich immer so frĂŒh getestet dann wĂ€re ich pleite gegangen.. man gewöhnt sich dann echt ab frĂŒher raus 1 Tag vor nmt zu testen.
                Man ist nervös na klar und das ist auch normal denke ich aber es bringt nicht so viel.... Ich habe auch in der langen Zeit gesehen... alle meine Zyklen waren immer unterschiedlich 😂 viele schreiben hier so oft bin in 3. Zyklus und diesmal ist alles anders ! Ja man klar... da ist auch noch gar nix eingependelt ... auch wenn der Zyklus immer gleich lang ist... die Hormone nicht ... Es gibt so viele minimale Unterschiede und in dieser besonders " sensiblen " Zeit zum nmt nimmt man jeden kleinen Wechsel wahr ... und da ist auch gut aber eben auch verwirrend :)

Man lernt nie aus und den Körper nie richtig kennen ;)
                Trotzdem noch viel GlĂŒck ich bin gespannt wie es ausgeht .

Top Diskussionen anzeigen