🦋SST Runde am Samstag 🦋

Thumbnail

Guten Morgen!
Eine SST Runde haben wir heute noch nicht, oder?
Ich poste mal mein Bild und würde mich über euren Erfahrungen mit testamed frühtest freuen. Ktx7 ver***t mich 🧐

1

Guten Morgen, ich geselle mich mal dazu. Bin heute Zt 41 , keine Mens, Test sieht so aus .. befürchte ELSS. Habe weiter oben eine Frage gestellt, wer sie beantworten kann, bitte.

2
Thumbnail

Test , 😟

3

Ich sehe sie Linie bei dir. Weiß du wann ungefähr dein es war und wie lange ist dei Zyklus sonst?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich mach mal mit :) So viel zum Thema: nie wieder frühtesten...ich bin echt so schlimm :-/ Bin heute ES +11


Auf deinem seh ich jedenfalls was :)

7

Mir geht es ähnlich ☺️ habe gerade gesehen, dass mein testamed ein 20 ist und heißt dabei Fruhtest 😡 bei dir sehe ich was😉 ist das Presence?

8

Ja genau :)

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Morgeeen.
Ich mach auch mal mit.
Bin heute ES+10. Hoffe die Mens kommt nicht.

12

Wie schön!!! Ich drück die Daumen!

10
Thumbnail

Das sind meine heute an ES+13
Der grüne ist ein Ovu 😉

Ich warte dann mal auf den Drachen 😏

15

Ich sehe leider nichts... Viel Glück für die Nächte Runde!

16

Danke, das tu ich eben auch nicht 🙂 hab eben gesehen dass die grünen presense 25er sind.
Wir lassen uns eh Zeit mit dem basteln, deswegen halb so schlimm

11
Thumbnail

Leute ich bin aufgeregt..... was sagt ihr? Ist das nicht etwas schwach für es+14?

13

Der Strich ist, positiv!!!! Leise herzlichen Glückwunsch! 💚

14

Der Strich ist DA sollte es heißen😀

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Huhu. Ich bin heute ES+11 und der Testamed zeigt folgendes:

20

Ich sehe einen Strich!!!! Positiv würde ich sagen!

21

Danke fürs Gucken😊 ich bin auch ziemlich positiv gestimmt, muss ich sagen hehe.

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Hey, Ich zeig euch mal meinen SST...bin NMT. Negativ oder?

23

Ich bilde mir ein einen Schatten zu sehen, aber sieht bissl grau aus 🤷🏼‍♀️

24

Echt siehst du einen Schatten? Jetzt wo du es sagst bilde ich es mir auch ein. Habe den nach 3 Tassen Kaffee gemacht weil ich mich eigentlich auf Mens eingestellt hatte.
Soll ich noch einen anderen machen? Hmm..

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Meiner von heute morgen (ES+9) 🤷‍♀️

29

Ich sehe leider nichts 😕

34
Thumbnail

So sah mein gestern aus. Heute sehe ich auch ein Schatten aber eher grau...

weiteren Kommentar laden