Ei will nicht... đŸ˜«đŸ˜«

• (1) 09.03.19 - 09:43

Dieser Zyklus ist echt eine Katastrophe. Warte nun seit 46 Tagen auf den Eisprung. Hatte im Dez eine fg, seitdem ist irgendwie alles unregelmĂ€ĂŸig. War am Mi beim FA, sie sagte dass der grĂ¶ĂŸte Follikel 11mm ist, demnach sollte ich ja eigentlich am we meinen Eisprung haben können. Ovus sind aber weiterhin nicht positiver😣😣 habe mönchspfeffer bekommen und wenn in 5 Wochen noch nichts passiert soll die Blutung mit Hormonen ausgelöst werden.. Hatte schon mal jemand Erfahrungen damit? Muss dazu auch sagen, dass ich extrem verkrampft und panisch bin, dass ich "kaputt" bin. Meine beiden Kolleginnen sind jetzt schwanger und ich bekomme jeden Tag von neuen mit, dass ich eben nicht schwanger bin đŸ˜Ș

• (2) 09.03.19 - 10:00

Huhu, ich war auf einem Montag beim FA und da war mein Follikel ebenfalls 11mm, hatte dann am Samstag einen positiven ovu. Die Follikel wachsen ja 1-2mm am Tag, also kann es ja noch etwas dauern.
        Wie gesagt, bei mir ging's auch nicht so schnell wie du es dir erhoffst, das waren ja noch fĂŒnf tage, wenn man davon ausgeht das es bei dir auch so ist, dann wĂ€re es ja eher der Montag. Und wenn dein Follikel bspw. Nur jeden Tag 1mm wĂ€chst und es 20mm erreichen soll, wĂ€ren es ja sogar noch neun Tage.

Mach dir keinen Stress. 🍀

Top Diskussionen anzeigen