morgen müsste drache kommen,bei wem noch?

    • (1) 09.03.19 - 10:37

      So morgen müsste er landen.oder schon heute nacht.
      Sst negativ ovu dafur leicht positiv,was fur mich bedeutet das der drache kommt.
      Somit warte ich dann mal und geh in den nachsten zt..

      • Bei mir leider auch. Mein sst war heute auch Blütenweiß :( weiter geht's. Weiterhin alles gute :)

        lt. meiner App sollte sie morgen kommen, bin aber morgen dann erst ES +10 da mein ES so spät war, mal schauen ob sich die mens verschiebt oder ob sie ausbleibt, werde am dienstag testen, sollte sie nicht kommen, Brüste Spannen und Nippe tun weh, bin geruchsempfindlich und mal so mal so gelaunt, kann alles oder nichts sein, Ausfluss vor der Mens ist normal immer milchig und diesmal ist er glasklar!

        Mal schauen, ich steigere mich aber nicht rein, rechne damit dass sie kommt oder eben nicht!

        PS: Nehme diesen Monat zum ersten Mal die Bryophyllum Comp. Globuli von Wala ab ES!

          • Die fördern anscheinend die Einnistung und Verlängern die zweite ZH, falls Sie zu kurz ist, das sich das befruichtete EI überhaupst einnistet, 10 tage sollte ja die zweite Hälfte mindestens sein!
            habe bisher nur positive Bewertung über die Globulies gelesen, ich nehme Sie ab ES, diesen Monat zum ersten Mal, schauen wir mal, ob es gefruchtet hat =)

              • warst du schon mal schwanger`? wie alt bist du wenn ich fragen darf?

                • Hey ja ich habe 🌟🌟🌟🌟
                  1🌟08/2006 ELSS
                  2 u.3🌟08/2018
                  4🌟12/2018
                  Ich bin 30 jahre

                  • Oh das tut mir leid liebes, ich habe auch ein Sternchen 08/2018, seither nichts mehr.... jedes Monat das selbe! Ich bin 24 unnd weist du warum du so viele FG's hattest, musst du Hormone nehmen?

                    • Dann weist du leider auch wie man sich fühlt😕das tut mir leid.fühl dich gedrückt❤
                      Ich war bis jetzt das erste mal in der kiwu wo erstmsl das übliche untersucht wurde...gerinnung usw....alles ok....

                      Am dienstag habe ich dort wieder termin ..ich habe jetzt rsusgefunden das meine 2zh zu kurz ist...evtl liegt da der fehler😕meine Frauenärztin wollte das nicht untersuchen(war vor 3 tagen bei ihr).

                      • ja würde einen Hormonstatus machen lassen, habe ich diesen Monat auch gemacht, bei mir passt alles bis auf den Wert der Nebennieren, da hab ich mitte April MR Termin! Meine FA hat zu mir gesagt eine Zweite ZH die kürzer als 10 Tage ist, deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin!

                        • Was wird den bei einem homonstatus gemacht wie muss ich mir das vorstellen....ich bin bei der letzten ss kurz vor periode schwanger geworden....das machte mich stutzig.....jetzt diesen zyklus hab ich ovus gemacht...wieder 2th nur 8 tage.
                          Meiner ärztin war das egal....sie ging nicht darauf ein...gsb mir einen zykluskalender den soll ich 6 monate führen.....der akorat geführte zykluskalender in meinem handy interesierte sie nicht...den führe ich seit april/18 also 1 jahr

Top Diskussionen anzeigen