Hilfe Ovulationstest ...

Thumbnail

Hallo nachdem ich letztes Jahr 2 Frühaborte hatte , haben wir beschlossen es dieses Jahr so richtig zu probieren vorher hatten wir es drauf ankommen lassen.
Habe nun zum 1x Mal Ovus von David 20 er und weiß nicht wie ich diese deuten soll.
Positiv oder nicht.
Zumal der von heute zweierlei anzeigt!!!

1

Für mich sehen die noch nicht positiv aus. Wenn beide Striche gleichstark sind, ist der Test positiv... also fleißig weitertesten

2

Eindeutig negativ alle Tests

3

Okay danke

4

Da ist leider noch keiner positiv das Ergebnis feld muss MINDESTENS so dick sein wie das kontrollstreifchen

5

LH wird schubweise über den Tag ausgeschüttet. Daher muss man die für sich passende Zeit finden. Empfohlen wird eine Zeit zwischen 10 und 20 Uhr. Morgenurin darf man nicht verwenden. Am besten macht man jeden Tag zur selben Zeit einen, und wenn man möchte noch welche drum herum. So kann man die zur selben Zeit immer gut vergleichen.