Achtung mit Bild!

    • (1) 09.03.19 - 12:17

      Bin heute 6 tage überfällig.. alles tests bis jetzt negativ.. gestern war etwas helles blut im ausfluss und heute wieder nichts.. hab durchgehend seit einer woche UL schmerzen, nierenschmerzen und leichte übelkeit.. aber nix kommt.. was sagt ihr dazu? Könnt ich schwanger sein oder meint ihr die mens ist im anmarsch?

      • Huhu 😊 Sieht für mich leider nach Mens aus... Hast du deinen es bestimmt? Wenn du wirklich so überfällig bist müsste der test was zeigen... Wenn du ihn nicht bestimmt hast ist noch alles offen, vielleicht war er wesentlich später.

        LG Anna

        • Also ehrlich gesagt achte ich nicht auf meinen ES weil eine ss gar nicht geplant ist.. freuen würd ich mich schon nur dieses chaos in meinem körper ist etwas unerträglich 😕

      (4) 09.03.19 - 12:23

      Hallo,
      Also bei mir sah es gestern an es+12 genauso aus, denke aber eher das es ein mensvorbote ist, hab das ganze Internet auf den Kopf gestellt aber nicht wirklich was gefunden 😅

      • (5) 09.03.19 - 12:24

        Ja ich auch 😄 hmm mal sehen weil es zerrt wirklich an den nerven diese schmerzen aber keine mens

        • (6) 09.03.19 - 12:26

          Ja das glaube ich dir,
          Ich war mir so sicher, dass es bei uns diesen Monat geklappt hat aber ich würde behaupten das die mens in 1-2 Tagen eintrudelt

    (7) 09.03.19 - 12:28

    Deine mens ist im anmarsch...

    (8) 09.03.19 - 15:07

    Ich habe diesen zyklus ca vor 3 wochen genau das selbe zum ersten mal gehabt aber meine Mens ist immernoch nicht da Tests sind auch negativ

So fängt meine mens auch immer an

(13) 09.03.19 - 16:54

Wenn du nieren schmerzen hast würd ich wohl eher mal zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen als mir Gedanken um eine ss zu machen 😱

Top Diskussionen anzeigen