Eigenwillige Kurve - Temperaturprofis?

    • (1) 09.03.19 - 12:35

      Hallo zusammen!

      Mein erster Zyklus mit dem Femometer.
      Ich hab noch nie eine so seltsame Kurve gehabt. In der App wird mir angezeigt, dass eine Litealinsuffizienz (Gelbkörperschwäche) vorliegen könnte.

      Seltsamerweise bleibt das übliche PMS weg bzw. ist ganz anders dieses Mal. Hab seit Tagen auch Unterleibsziehen. Fühlt sich an, als ob die Mens jeder Zeit käme, aber kommt nicht.

      Wer kennt eine solche Kurve?
      Was wars bei euch?

      • Sieht gut aus. Die App hat bei mir bei einem langsamen Anstieg der Tempi auch den Hinweis auf evtl. Lutealinsuffizienz gegeben. War nur einen Zyklus so. Getestet wurde das bisher bei mir nicht, aber solang es nur einmal war denk ich mir da erst einmal nichts dabei.

        Vielen Dank ihr Lieben!
        Ich warte mal ab. Denke aber heute oder morgen wird die Mens eintrudeln.
        Ich befasse mich mal richtig mit dem Femometer. Das misst gefühlt auch immer zeitlich gesehen wie es will. Also mal ne min, mal weniger, mal mehr.

Top Diskussionen anzeigen