Leichte Erkältung, ZB, Mens verschoben?!

    • (1) 09.03.19 - 13:49

      Hallo ihr lieben, ich schon wieder ūüėĒ

      Also heute ist ZT 31 (eigentlich 28 Tage)
      Eisprung ZT 18 (eigentlich 14-16)

      Tempi war gesunken... war mir sicher die mens kommt.... (NMT war Donnerstag 7.3.)
      Donnerstag hab ich of Niesen m√ľssen und bin gestern auch mit leicht verstopfter Nase wach geworden - tempi wieder gestiegen....
      heute f√ľhl ich mich auch etwas erk√§ltet, leichte Kopfschmerzen, Schnupfen.... tempi gleich geblieben.....

      One steps negativ, presense negativ....

      Kann eine mini Erkältung den Zyklus so beeinflussen?!?!
      Also das die mens nicht kommt?! Oder ist es einfach der verschobene Eisprung der die zweite Hälfte dementsprechend etwas verändert?

      Das ich noch einen positiven Test bekomme glaube ich aufgrund der tempi vorher nicht.... jetzt ist sie wohl einfach wegen der Erkältung höher....


      Sorry f√ľr den langen Text ūüėĒ

      • Ja das kann. Vorletzten Zyklus war ich kurz vor Mens leicht erk√§ltet und die Mens hat sich zwei Tage verschoben (kam erst ES+17) und diesen Zyklus war ich wirklich nur einen Tag leicht krank direkt zum ES und nach positivem Ovu kam der ES dann doch nicht sondern erst 10 (!) Tage sp√§ter ūü§£

Top Diskussionen anzeigen