Test schon machen?

Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu hier und habe mir die App erst zugelegt. Bei den Abkürzungen blicke ich auch noch nicht ganz durch, aber hier meine Frage.

Meine Periode kommt regelmäßig und mein Vergütungsmittel ich bereits Juli 2018 abgesetzt.
Habe mal alles in den Zykluskalender eingetragen. Laut diesem hätte meine Periode bereits am Montag einsetzten sollen. Wäre laut Rechner ES + 19.

Da ich ja aber erst diese App seit März benutze, macht es Sinn, sich jetzt deswegen verrückt zu machen und einen SST zu machen? Oder sollte ich lieber mal abwarten.

Danke im Voraus 😊😊
Liebe Grüße Michelle

1

Also an deiner Stelle würde ich einen machen. Ich glaube ich hätte es nicht gekonnt solange zu warten 😅

Dann hast du auch Klarheit :)

2

Danke für die schnelle Antwort. Welchen SST sollte ich dann machen? Gibt ja irgendwie die Frühtest und noch andere? Bin total unerfahren auf dem Gebiet.

3

Dasnisz egal in dem Stadium zeigen alle sst an und das sicher;)
Viel Glück

weitere Kommentare laden
10

MU =Morgenurin
NMT = der Tag wo die Mens kommen sollte (ca 12 bis 16 Tage nach dem Es = Eisprung😉

12

Super danke für die Erklärung jetzt wird mir einiges was hier so manchmal steht viel klarer😅

11

Wow ES +19 solange ausgehalten, ich teste morgen früh bei es+12 Viel Glück beim testen🍀🍀

13

Ja sollte ES+19 auch stimmen, trage es ja erst seit kurzem ein. Könnt auch anders sein.
Wünsche dir auch viel Glück beim testen ☀️☀️🤗

14

Danke 😊😊