Einfach nur depri 😔 nach 11ÜZ.

Passend zum Wetter bin könnte ich auch nur heulen.
Der 11ÜZ ist vorbei, heute Schmierblutung und morgen dann bestimmt richtig.
Warum warum warum???
Die Ovus sind immer positiv, Tempi ist auch immer hoch, ich nehme Folsäuretabletten, Zyklustees und 🐝 setzten wir auch immer alle 2Tage. Die Brüste schwellen an und schmerzen auch immer ab der zweiten Zyklushälfte aber nix,
kein Hauch von einem Strich.
Werd für Ende des Monat mal ein Kontrolltermin beim FA machen.
Sorry das ich hier so jammere aber beim 1. Kind vor 9 Jahren war ich schnell schwanger und jetzt .... das macht mich wahnsinnig.

1

Hallo liebes ,ich kann es echt nachempfinden ,habe viel in letzter zeit geweint 😪😪ich bin im üz22 und hat bis jetzt auch noch nicht geklappt!
Gib nicht auf ,drück dich mal ganz lieb😘😘😘

10

Danke Dir,
ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen das es klappt.

Lg

18

Beim mir klappt es auch nicht 😩😩😩😔😔😔

2

Hi ich kann dich voll verstehen beim 1.kind vor fast 10 Jahren bin ich auch gleich schwanger geworden und jetzt versuchen wir es schon ein Jahr und es klappt irgendwie nicht.... Das ist echt mühsam 😢

11

Drücke Dir auch ganz ganz doll die Daumen.

Lg

21

Dankeschön.. Drück ich dir auch 🤗☺️lg

3

Hallo
Das ist genau das gleiche bei mir. 11ÜZ... jeden Monat der gleiche sch... 😞
Mir geht es gerade genau so, ich könnte heulen heute. 😢
Es passiert nichts, dabei hat es doch früher auch ganz schnell geklappt, warum jetzt nicht. Ich verstehe es nicht!?
Frauenärztin meine es wäre alles in Ordnung, aber warum...????
Ich geh mich die nächsten Tage vergraben.
Sei ganz lieb gegrüßt von einer Leidensgenossin

12

Dank Dir, Fühl dich gedrückt.

4

Ich bin unter 30 immer ruckzuck schwanger gewesen. 6 Mal schwanger, davon 4 Kids. 2 davon sogar mit Pille, die anderen im 1 Üz.
Jetzt geht der 6ÜZ erfolglos vorbei. Auch bei mir alles io und ich verstehe es nicht und hab keine Lust mehr. Mag mir nichtmal vorstellen, dass das noch über viele weitere Monate so geht

5

Ich kann mich dem nur anschließen. Unser 11. ÜZ für unser Folgewunder nach MA in der 9. SSW geht auch gerade zuende. Trotz Progesterin, Folsäure und Clomi nichts. Meine FA sagt, dass alle Werte okay seien, nur eine leichte Follikelreifestörung vorliege, die sie aber nicht als schwerwiegend ansähe. Deswegen halt dann schon zwei Clomiversuche. #heul

Warum muss das jetzt alles so schwer sein? Insgesamt sind wir schon bei 14. ÜZ für das Folgewunder. Mit meiner Tochter wurde ich vor 4 Jahren im 2. ÜZ schwanger... #heul

13

Eigentlich ist es ja schlimm so viele Leidensgenossen zu haben😔.
Drück Dir auch ganz fest die Daumen.

Lg

6

Hallo, ich weis wie du dich fühlst 🙈 es macht einen wirklich fertig irgendwann. Beim ersten habe ich 2 Jahre gebraucht, das 2 hat sich 6 Monate nach der Geburt meines Sohnes eingeschlichen und jetzt, Wir haben vor 3 Jahren abgeschlossen weil es 3 Jahre nicht geklappt hat und ich es nicht mehr ertragen habe. Tja und Nu weitere 3 Jahre später bin ich vor 3 Wochen fast vom Stuhl gefallen als ich einen test machte und der positiv war. Es war null geplant und ein echter Schock.
Jetzt freuen wir uns natürlich.

Lass den Kopf nicht hängen, es wird sicher noch mal klappen 😊 alles liebe für dich❤️

14

Dank Dir und alles alles liebe für dein kleines Wunder.

Lg 😊

7

Fühl dich gedrückt ❤

Ich bin auch im 22. ÜZ. Nach einem Jahr sind wir zur Kiwu-Klinik gegangen, aber die Behandlung war bislang leider auch erfolglos.

Aber wir dürfen nicht aufgeben 😊🍀

Bei mir wurde vor 3 Wochen vielleicht der Grund gefunden und entfernt, warum es nicht geklappt hat: Endometriose. Ich bin optimistisch, dass es jetzt besser geht.

Hast du regelmäßige Zyklen? Ist deine Schilddrüse gut eingestellt? Habt ihr schon ein SG machen lassen?

LG Luthien mit ⭐

15

Dank Dir, meine Zyklen sind abgesehen von 1-2Tagen absolut pünktlich.
Schilddrüse hab ich noch nicht kontrollieren lassen aber es steht ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Fa.
Was mein Fa schön kontrolliert hat sind die Eierstöcke und Gebärmutter wo alles ok ist.

Lg

8

Ich fühle mit dir. Wir sind im 27.üz und bisher nix... Hibbeln bis NMT. Druck dich.

17

Oh je, wenn ich das alles hier lese wie lange ihr alle schon hoffe ist meine Wartezeit ja nix gegen.

Ich drück dich ganz doll und Daumen sind gest gedrückt.

Lg

9

Hey 😊 ich bin zwar erst im 6 ÜZ aber heute habe ich auch extrem schlechte Laune! Genau wie bei dir passt eig alles bei uns, aber jeden Monat das gleiche. In den nächsten 1-3 Tagen müsste meine Periode eintrudeln 🤬🤮 auch wenn ich noch nicht so lange wie ihr dabei seid frage ich mich echt was ich denn falsch mache, ob es vll an meinem Übergewicht liegt oder keine Ahnung 😑🤭🙈 heute ist so ein Tag da würde ich am liebsten alles hinschmeißen!

19

Hoffnung nicht aufgeben!

Daumen gedrückt und Lg