Einseitiger schmerz

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute zt 37 und sollte spätestens morgen Abend meine mens bekommen.
Nach dem ich die letzen zwei Wochen immer mal wieder die Vermutung hatte schwanger sein zu können, bin ich mir auf Grund meiner starken Stimmungsschwankungen sicher dass die mens noch eintrudelt. Heute bekam ich sehr starke anhaltende stechende Schmerzen auf der linken Seite meines Unterleibs. Kennt einer von euch schmerzen während des Eisprungs? So ähnlich fühlt es sich an. Sollte ich mir vielleicht doch sorgen über eine elss machen, oder kennt das jemand aus seiner frühss?

1

Hast du getestet?

Einseitige Schmerzen sind auch bei einer intakten Schwangerschaft nicht ungewöhnlich.

Oder eben bei PMS. Und es hat häufig nichts damit zu tun, auf welcher Seite der ES war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir !:)
Ich warte noch mindestens 3 Tage bevor ich testen möchte, da ich ein wirklich unregelmäßigen Zyklus habe ! :)

3
Thumbnail

Ich bin heute auch seit 6 Tagen überfällig und hab seit Tagen auch überwiegend rechts ein ziehen.
Hab vor einer Stunde positiv getestet 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich sehr für dich ! Bin mal gespannt. Hast oder hattest du auch mensartige Beschwerden? Lg

5

Dankeschön 🥰 Ja zwischen durch immer mal wieder aber wie gesagt größten Teils auch nur auf der rechten Seite.
Wie sieht’s bei dir aus ?
Drück dir die Daumen 🤗