Hibbeln

Wer hat auch am 17.3 NMT wie geht es euch so

1

Ich am 18.3 🙈🙈🙈teste morgen früh mal bin dann ES +12

2

Uiiii toll hast du schon Anzeichen oder noch nix ist ja auch früh um zu spekulieren 🤔

5

Nein keine Anzeichen aber da viele ab ES +10posituv testen teste ich dich auch mal 🙈🙈

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Mein NMT ist der 19.03...
Ich bin mega nervös und Dreh hier schier durch 🙈

4

Ja das wird wieder eine laaaange Zeit bis zum Test ich hoffe die Arbeit lenkt mich ab...

6

Hallo,

Ich bin heute bei Es+4 und hab somit den NMT am 20.03.
Ich hibbel gerne mit euch mit 😊.

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Lg

8

Ich weiss nicht so recht hab vermehrten Ausfluss anders als sonst 🙄

15

Huhu ich hibbel mal mit! Nmt 14.03.

16

Supi dann hoffe ich das wir bald alle mit positiven Test umziehen können 😊💕

17

Mein NMT ist auch am 17.3. Eisprung wurde bestätigt für den 3.3. Heute also ES +6. Da ich Progesteron nehme, hab ich alle möglichen Anzeichen und Temperatur ist auch nicht aussagekräftig. Ich überlege ständig wann ich testen soll, weil ich das Progesteron absetzen muss vor NMT, damit mein Zyklus nicht so verlängert wird.

18

18.3. NMT 😊

20

Drücke die Däumchen 🍀🍀🍀

19

Ebenso 🤗👍🏻

21

Wie fühlt ihr euch habt ihr schon getest oder wann fangt ihr an 😅😅 halt es kaum aus

22

Ja gestern einen gemacht blütenweiß wie immer xD aber viele sagen ja es + 10 ist noch früh. Abwarten heißt es jetzt 🤗👍🏻