Eisprung eher ! Periode dann früher .??

Meine Lieben!
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift:)
Mein Eisprung ist laut Kalender tatsächlich 3 Tage eher gekommen, anstatt den 5.3. Am 3.3.
Laut Kalender wenn mein Eisprung sich jetzt nicht verschoben hätte würde ich am 19.3 meine Tage kriegen ..
So Ladys, man rechnet ja Eisprung plus 14 oder 15 Tage und dann kommen die Tage oder nicht? Das wäre dann der 16.3 ???
Ich bin gespannt ob Ihr mir meine Frage beantworten könnt:)
Lieben Dank und schon mal einen schönen Abend 😘😊

1

Ja es ist egal wann der eisprung ist... Also die Zeit bis zum eisprung kann total unterschiedlich sein die Zeit nach dem eisprung allerdings nicht ... die ist im Regelfall 12-16 Tage danach alles andere ist eher ungewöhnlich.

2

Also kann ich dem Kalender soweit trauen sodass ich am 18.3. Meine Periode kriege ?
Das wäre nämlich super weil wir in den Urlaub fliegen:D

5

Naja ne dem Kalender nicht... nur wenn du den es bestimmt hast... der Kalender ist nur eine Hilfe/ Richtlinie Für die die ihren Zyklus kennen ... aber der weiß nie wie lange der Zyklus wirklich wird ... j d schon gar nicht ob / oder wann der eisprung war... das muss man schon testen 😉

weiteren Kommentar laden
3

Woher weißt du denn so genau das der ES früher war? Hast du den bestimmt?

4

Ja ich hatte an dem Tag einen fetten dicken ovu:) einmal von action und einen 20 oder 25 :)

6

Ich zahle immer nach positiven ovu ein Tag danach 14 Tage denn der eisprung ist ja ca 12-36 Stunden später :)
Viel Glück

weitere Kommentare laden