Es+9 und ziehen

Hallo ihr lieben

Bin heute es+9 und habe seit heute morgen immer mal wieder mensartiges ziehen im ul und unteren rücken wie wenn die periode gleich kommen würde.

Kennt das jemand von sich? Die mens sollte erst nächste woche DO oder FR kommen.

1

Hallo liebes.. ich fiebere mit dir so hart😊 🤣 wie gehts dir.? diese warterei ist echt gaga..

du bist genau in der einnistungphase🙈 hoffentöich nistet sich ein😍
daumen sind gedrückt🌸

lg🌸

2

Danke dir ❤️ mir gehts gut. Der ausfluss seit es3 hält sich.. sonst merk ich nichts bis auf das ziehen heute. Dachte am morgen auf der arbeit schon... hoffentlich fängt die periode jetzt nicht an.. hatte schon das kopfkino das es losgeht ohne das ich ne ob da hätte😅🙈😂 habe natürlich voll ungeduldig heute abend nach 4.5h pipi verkneifen einen 10er test gemacht..natürlich noch nichts zu sehen🤷🏼‍♀️😂

Ich hoffe aber noch ✊🏼🍀 wie weit bist du ?

3

oh je, ich kenn das zu gut.. bin nämlich auch frühtesterin🙄😆
halte uns aufm laufenden.. bin mal gespannt😍

ja, du... ich spritze weiterhin Ovaleap 100 einheit... am mittwoch habe ich Follikel Tv... ich hoffe, das ich endlich nach 3 wochen den follikeln habe...

bei mir zwickt weiterhin im eierstockbereich... aber muss ja nichts heißen...😅

bin auch sehr ungeduldig... habe sogar heute mit Granatapfelsaft angefangen... schmeckt echt lecker muss ich sagen... ob es auch was hilft, werden wir am mittwoch sehen 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich fiebere mit dir!
Bin jetzt bei ES+9/10 und hatte Mittwoch und Donnerstag ein Ziehen im Unterleib.

Nächsten Freitag müsste die Mens einsetzen. Ich hoffe natürlich nicht :-) testen werde ich aber nicht vorher.

Daumen sind für alle gedrückt :-)

6

Ich drücke dir auch fest die daumen😊🍀🍀 und bewundere dich das du es aushaltest nicht vorher zu testen ❤️

7

Ich bin kein großer Freund vom frühen testen. Die Fehlerquote ist doch jetzt einfach noch viel zu hoch ist und man macht sich nur um unnötig verrückt :-) Daher will ich erst testen, wenn das Ergebnis auch sicher ist :-)

Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja in den nächsten Monaten, falls es nicht geklappt hat 0:-)

weitere Kommentare laden
8

Ich bin genauso weit wie du. ES + 9/10.
Habe ein ziehen im Bauch. Allerdings nicht Mens artig. Der Schmerz ist punktuell. Aber mal links, mal rechts.
Ansonsten habe komischerweise ich keine PMS.
Ich habe irgendwie ein wohliges Gefühl im Bauch. Meine Mens kommt nächsten Do und eine Woche vorher fühle ich mich im Unterleib total kaputt und diesen Zyklus fühlt es sich total angenehm an.
Ich wünsche mir so sehr, dass es klappt.
Und dir drücke ich auch die Daumen

10

Dieses Wohlgefühl kenne ich. Ich war dann auch schwanger. Es hört sich bei dir sehr positiv an. Die Daumen sind gedrückt

11

Ohh das macht mir Mut. 😍
Danke dir.

16

Also ich kenne das von jedem Zyklus, mal was es PMS und mal war ich schwanger :-)

An dem Ziehen kann man leider nichts sicher ableiten...

LG, Nele

18

Mir geht es genau so bin ES+10 und meine Brüste bringen mich um 🙈