Stechen im UL. Kennt das jemand

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gerade einen heftigen Stich im UL. Ich bin gerade mal ES+2. Kennt es jemand?

LG Kristina

1

Ja klar das hab ich immer nach es

2

Also ist das normal? Dann kann ich mir sicher sein, dass der ES war. Danke

3

Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem Eisprung auftreten. Ein sicheres Indiz, dass der Eisprung stattgefunden hat ist das jedoch nicht. Da muss man schon zusätzlich den Zervixschleim beobachten und Ovus machen. Am sichersten ist die Temperaturmethode. Daran erkennt man im Nachhinein den ES

4

Aber ich kenne den Mittelschmerz ganz anders. Ich mache auch Ovus und beobachte den ZS. Der war am Donnerstag sehr viel und spinnbar. Seit Freitag eher klebrig und leicht spinnbar. Der Ovu war am Donnerstag positiv und Freitag wieder negativ. Daher war mein ES am Freitag früh. Aber der Stich gestern war anders und heftig. Sowas hatte ich noch nie und so spät ES kann ja nicht mehr sein, wenn die Ovus seit Freitag negativ sind. Danke dir trotzdem

5

Aber Mittelschmerz kann auch nach dem ES auftreten. Ich habe auch ab ES immer mal wieder ein Ziehen links und rechts, mal stärker, mal schwächer.