🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Sonntag🍀🐝

    • (1) 10.03.19 - 06:42

      Guten Morgen ihr Lieben..

      Ich bin verwirrt..also doch gestern kein ES sonder nur ne verfälschte Tempi vom Geburtstagswein🙈..scheint so..denn meine Ovus waren erst gestern fett positiv..dachte erst ich hab den positiven Ovu am Freitag verpasst..wohl nicht..da wird wohl in der App dann dieses mal der ES falsch eingetragen?

      Kann ich die Tempi anpassen, wenn ja wie, ohne das dann der ES am Do 7.3. fälschlicherweise eingetragen wird?

      OMG son Mist..ich bin mir sicher, das mein ES erst gestern war oder heute ist..

      Ich häng euch mal meine Tempikurve an..

      LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟 13.Ssw tief im Herzen

      • (5) 10.03.19 - 07:20

        Guten Morgen ...
        Ich würde erst die Tempi morgen abwarten. Ändern kannst du es ja immer noch. Drücke die Daumen 🍀

        Bei mir ist es nach dem Östrogenabsacker wieder hoch. Hoffe dass es ein gutes Zeichen ist 🙏🏼

      (11) 10.03.19 - 07:36

      Guten Morgen 😞

      Tempi sinkt und der Test Negativ, kann diesen Zyklus abhacken. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl, aber naja kann man nicht ändern. 😟 und bei ES+11 hätte man schon ein hauch von strich gesehen fals ich schwanger wäre. Naja ab in den nächsten Zyklus 🍀

      (18) 10.03.19 - 09:16

      Es+11 und Tempi geht runter....sst negativ....das war's dann Wohl für diesen Zyklus

    (20) 10.03.19 - 11:09

    Bei mir war bis gestern auch nix. Heute NMT und ganz schwacher zweiter strich... Drück die Daumen

(21) 10.03.19 - 08:24

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich würde noch ein bisl abwarten wie sich die Tempi weiter entwickelt. Ändern kannst du später immernoch.

Meine Tempi ist ein bisl gestiegen. Aber ich erhoffe mir dennoch nicht viel. Mein Gefühl sagt mir etwas anderes....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.🌸

Bei mir stieg die Tempi nach ES erstmal so hoch wie noch nie an auf 37°c. Gestern kleiner Absacker, aber ist ja völlig normal und heute noch weiter runter und Mensschmerzen... Für mich kein gutes Zeichen 😕
Meine letzten Zyklen waren immer 28 Tage lang. Da war der ES aber auch etwas früher. Hoffentlich hab ich in diesem Zyklus nicht eine ultrakurze 2. Zh.
Diesen Zyklus nahm ich Ovaria und jetzt Bryo, wobei ich mit Bryo erst vorgestern angefangen habe und gestern nicht genommen habe, weil vergessen...

(23) 10.03.19 - 08:36

Ich versteh meine Kurve nicht! Letzten Zyklus war die so schön ruhig. Es hat sich an der Messart nichts geändert.... 🤔

(25) 10.03.19 - 08:40

Guten Morgen!

Ich mach mal mit.
Denke deine Temperatur kannst du klammern oder runter nehmen.

Bei mir wirds wohl heute oder morgen losgehen. Dieser Zyklus ist so komisch. Ich kenn meinen Körper gerade gar nicht "verstehen".

Top Diskussionen anzeigen