Eisprung plus 10

Thumbnail

Da ich seit Eisprung plus 4 schon schmerzen im Unterleib und rücken habe und müde bin und meine Brüste weh tun hab ich heute bei Eisprung plus 10 getestet

1

das sieht gut aus
💐

3

Ja hoffe es
War schön schwanger und hatte die gleichen Symptome
Leider hatte ich es verloren
Es wäre jetzt so schön wenns geklappt hat 😃

2

Ich trau mich nicht 🙈 bin auch es +10

4

Das kann ich gut verstehen
Ich war auch Unsicher ob ich heut testen soll

5
Thumbnail

Hab nur einen ovu mit mu gemacht

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🍀 das lässt mich doch etwas hoffen... Könnte in der Nacht wo ich ES4/5 War kaum schlafen. Hatte ul ziehen und Schmerzen so wie im Lenden Bereich. Anspnsten die tage immer wieder mal was anderes. Dachte eigentlich als Anzeichen zu früh.... viell spielt mir mein Körper einen streich :-( Bin nun ES 8/9 und bin auf meinen Test gespannt.

Wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀🍀

9

Danke das wünsch ich dir auch ✊
Ja kenne das viele meinen sowas sei unmöglich
Aber ich hatte es in der letzten auch so früh.

11

Danke... das lässt hoffen 🍀 werde morgen den ersten Test machen

weitere Kommentare laden