Erfahrungen...

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin so hibbelig, morgen ist MNT aber anders wie sonst hab ich diesmal keine schmierblutungen/bräunlichen Ausfluss. Sonst hab ich das meist n paar Tage schon vor der Periode.
Meine Brüste machen sich auch bemerkbar. Sind nicht empfindlich aber Jucken/spannen irgendwie. Schlecht zu beschreiben 🤷🏼‍♀️ hab bei ES+10 n Test gemacht der war aber negativ. Hab mich hier anstecken lassen da so viele von euch da schon was sehen... naja... irgendwie dachte ich das ich diesen Zyklus abschreiben kann.. aber irgendwie hab ich son Gefühl....
Kann jemand seine Erfahrungen teilen ?! Hattet ihr das auch ?

1

Hallo 🤗 bin in einer ähnlichen Situation! War gestern bei ES+12 und der test war negativ,war kein Frühtest sondern eine normaler test, da ich auch viel gelesen habe das viele schon vorher eine minimale Linie sehen. ich habe auch spannende Brüste und die Mens kommt nicht..hattte noch nie so ein langen Zyklus Tag 37!!
Vllt ist es noch zu früh? 🤷‍♀️

2

Ich glaube wir müssen echt einfach abwarten und hoffen das die mens nicht kommt 😅 ich hab auch gelesen das man vor der mens eigtl kaum bis kein Ausfluss hat... ich hab aber Ausfluss ganz normal. Vllt Steiger ich mich einfach zu sehr rein und versuche jedes ziehen und zwiecken zu analysieren 🤦🏼‍♀️ bei meiner ersten Tochter hab ich auch vor nmt negativ getestet und dann erst später Positiv. Also ist noch alles möglich 👍🏼

3

Jaaa es ist zum verrückt werden 🤪 ich hatte vor ca 3-4 Tagen Ausfluss aber ca 2 später immer meine Mens, mein Körper ist anscheinend völlig durcheinander! Und mit meinen Brüsten ist es auch keine Einbildung, lassen wir uns überraschen 😃
Wirklich? Wann hattest du dann positiv getestet?

weiteren Kommentar laden