😞😣Wer startet mit?

    • (1) 10.03.19 - 08:08

      Hallo ihr Lieben,
      dieses Mal passte alles, so fleißig 🐝gesetzt, kein PMS aber der 🐲 ist grade, pünktlich gelandet 😞 auf geht's in den nächsten Zyklus..... Wer muss mit in die nächste Runde starten?

      • Guten Morgen! Ich starte mit! Tut mir leid! Bei mir auch heute...
        Das einzig gute an der Geschichte ist, dass ich nach absetzen der Pille im Januar nun endlich weiß wie lang mein Zyklus ist 😅...

        Ich starte auch mit... und das in Runde 20 😕
        Gestern noch mit meinem Mann drüber gesprochen, wie wir am Anfang noch dachten „wir machen MAL EBEN ein Baby“ .
        Ach, was waren wir naiv..

        Ich versuche immer zu denken, alles passiert so wie es passieren soll.
        Aber es fällt mir immer schwerer daran festzuhalten.

        Lg ♥️

        • Ja, da hast du Recht. Am Anfang war ich total euphorisch und hab Namen gesucht, bei Amazon eine ganze Einkaufsliste erstellt..... Hoffentlich dürfen wir bald positiv testen. Mal eben.... Wenn das mal so einfach wäre. Aber aus irgend einem Grund sollte es noch nicht sein.

Top Diskussionen anzeigen