Ovu Test mit CB

    • (1) 10.03.19 - 09:18

      Hallo ihr lieben, habe heute und gestern das erste mal so einen Test gemacht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann mein Eisprung war. Ich hatte jedoch die letzten Tage immer so ein leichtes ziehen und am We war es einmal stärker.
      Beim Test kam nur ein Kreis und kein smiley.
      Ich sehe doch ein leichten zweiten Streifen ihr auch? Kann es sein dass mein Eisprung schon war oder noch kommt? 🙈

      (5) 10.03.19 - 11:56

      Welchen ZT hast du heute? Schau mal in den Beiträgen,da habe ich vorhin meine Testreihe vom lila CB ovu eingestellt,wenn der positiv mit stehenden Smiley ist dann sind die Striche richtig fett erkennbar

      • (6) 10.03.19 - 13:46

        Uii Danke, habe auch direkt nachgeschaut! Warte dann die nächsten Tage mal ab ☺️ ist es wirklich sehr bedeutend, dass es immer zu selben Zeit getestet wird?
        Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche ZT ich habe. Da ich meine Blutung zuletzt Ende Januar hatte.. am Wochenende hatte ich leichtes ziehen, weiß jedoch nicht ob das der ES war

        • (7) 10.03.19 - 14:11

          Du solltest gemäß Anleitung immer mit morgenurin testen,die Uhrzeit ist egal,es sollte halt der erste Urin sein
          Deinen ZT kannst du dir ja ausrechnen - der 1.tag deiner letzten Periode ist auch der erste zyklustag
          Wenn das Ende Januar war,dann bist ja schon bei 40/50 Tagen
          Im Zweifel kann dein Eisprung auch schon gewesen sein,da hilft nur weiter testen und schauen,was passiert

Top Diskussionen anzeigen