ES+10 und negatiev..😔

Guten morgen mädels

Habe heut morgen einen 10er sst gemacht.. natürlich war da nichts zu sehen. Meint ihr besteht da noch wirkliche realistische hoffnung? Man sieht hier so viele die bei es8/9/10 positiv testen..

Wünsche euch allen ganz viel glück 🍀✊🏼🍀

1

Hey liebes ,meinet war auch negstiv😪
Wann ist dein mmt

5

Hallo liebes. Ach das tut mor leid für dich. 😔Wie weit warst du nochmal?
Mein nmt sollte laut kalender am SA nächste woche seit könnte aber auch schon DO kommen.

2

Hallo,
Mach dich nicht verrückt. Denn es mag bei vielen so früh schon was angezeigt haben, bei vielen braucht es aber auch bis NMT. Ich würde noch 2-4 Tage warten und erneut testen 😊
Alles wird gut

6

Danke dir❤️ werde mittwochs nochmals testen und sonst bis nmt warten. Schade dauert das immer so lange.

3

Hallo, wir sind gleich weit, bin heute auch es 10 und hab gestern schon sst gemacht, ich meinte einen Schatten zu sehen und habe heute auch einen gemacht und meine aucg Schatten zu sehen, aber ich kriege das nicht auf dem Bild weil das sooooo leicht ist dass man auch mit bloße Auge schwierig zu sehen hat. Ich teste morgen weiter, und du verliere auch deine Hoffnung nicht, es ist echt sehr früh!! Daumen sind gedrückt

4
Thumbnail

Hab dochdich ein Bild hingekriegt , oben ist ovu und unten sst, kannst du mir helfen? Siehst du was oder bin ich verrückt? Konnte heute nicht wirklich schlafen, bin auch sehr früh wach gewesen 😴

7

Also ich sehe da auch ganz leicht was und bin gespannt wie sich das bei dir noch weiter geht✊🏼🍀✊🏼 drücke dir fest die daumen. Und wenns diesen zyklus nicht geklappt haben sollte...beginnt ja bald wieder ein neuer 🍀❤️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,
Mein Test war am Montag (ES+9/10) negativ. Nicht mal ein Hauch eines zweiten Striches war zu sehen.
Am Donnerstag habe ich dann nochmal einen gemacht und da war er deutlich positiv (clearblue Frühtest und digital).

Also Hoffnung nicht aufgeben!!

LG Lynnn

18

Oh du machst uns wieder etwas mut❤️😊🙏🏼 ich wünsche dir alles gute und eine tolle kugelzeit🍀✊🏼🍀🤰🏼

19

Vielen Dank 🤰🏻❤️ ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

20

also hast du doch getestet.?😅🤗 es ist noch viel zu früh... kann sein, das du späte einnistung bekommst und der hcg steigt dann alle 2-3 tage..
die orakel dinger finde ich, naja eher für zeitvertreib.. der wirkt nicht nur auf die hcg, sonder auch die periode...

dann teste ab heute jeden morgenurin mit den sst, wenn es dir so interessant ist...

ich interessiere mich für sowas😄

nicht den kopf in den sand reinballern.. noch ist es alles offen :)

lg🌸

21

Ja heute morgen weil ich das warten nicht mer ausgehalten habe🙈🙈😅 danke dir❤️

22

Same here. Es + 10/11 heute morgen negativ getestet. Wechselbad der Gefühle : mach dich nicht verrückt hast deine Periode noch nicht, Hoffnung ist noch da! Und dann: warum sollte es diesmal klappen. ÜZ 20 wird genauso ablaufen wie immer. 😫

25

Ich drücke uns die daumen das sich da noch was ändern wird 🙏🏼

23

Wir geben die Hoffnung nicht auf ❤️ Ich hibbel mit euch. Habe vorgestern leicht positiv getestet (weiß leider nicht genau, wo ich im Zyklus stehe). Hab dann gedacht das müsste ja gestern und heute deutlich sichtbar sein, ist es aber nicht 🙁 ich sehe nur einen Hauch, den ich nicht mal aufs Bild bekomme 😥 bin irgendwie auch schon kurz davor, den Zyklus abzuhaken 😥

26

Ich hoffe es das der strich noch stärker wird 🙈

24

Huhuu ich bin auch ES+ 10 und habe noch gar nicht getestet. Schlägt da überhaupt schon was an? Bei meinen ersten beiden Kindern habe ich erst einen Tag nach NMT einen Test gemacht. Ich drücke die Daumen

27

Hey hey.. hmm weiss es auch nicht so recht. Scheinbar testen da schon einige leicht positiv aber das wird wohl eher die gute seltenheit sein 😊

28

Hallo liebes,auch ich habe NMT am 16.03.Ich habe gestern getestet,in der Hoffnung das nan was sieht da mein Mann Geburtstag hatte.Bin auch ES+10/11,es ist einfach noch zu früh um was zu sehen da man nicht weiss wann die Einnistung statt findet.Ich schrieb ja schonmal hier ein Beitrag,das ich am 06.03 diese leichte hellrote blutung hatte.und wenn ich davon ausgehe das dass eine einnistungsblutung war,ist es für ein Test viel zu früh gewesen.Ich warte nun ab.Ich dachte auch das ich den Zyklus abschreiben kann,weil ich auch nach dem Sex gestern leichte blutung hatte aber ich denke das war eine Kontaktblutung und gebe die Hoffnung nicht auf,da sich diesen Zyklus wirklich alles anders anfühlt und auch anders ist.Ich drücke uns die Daumen.

29

Ich hoffe sehr mit dir ❤️🍀 halte mich auf dem laufenden. Für das perioden ziehen im ul wäre es ja auch noch zu früh bei mir. Das habe ich immer erst am tag wo die mens eintrudelt. Und meine laune heute... schrecklich.. sogar mein mann fragte mich was heut nicht gut mit mur ist😅🙈🙈 sonst Habe ich immer gute laune. Aber heut war alles dabei...es bleibt also weiter spannend🍀✊🏼🍀