Eisprung

    • (1) 10.03.19 - 09:51

      Wie bestimmt ihr euren Eisprung Zyklus Tag 1. ich habe mit Ovulationstest getestet. Der war positiv am 04.03 und 05.03. wann ist dann der erste Tag danach? Versuche seit einem halben Jahr schwanger zu werden aber es klappt irgendwie nicht :( meine Letzte Regel kam am 18.2 und mein Zyklus liegt immer zwischen 26-30 Tage.

      • Das kann dir wohl keiner so genau sagen. Nach deinen ovu ist der Eisprung 12-36 Std. Danach. Wann genau der dann stattfindet würde man durch tempi messen sehen oder eben wenn man Anzeichen hat (Mittelschmerz).
        Aber wenn du um die Zeit des positiven ovus fleißig herzelzt, am selben Tag und am nächsten stehen die Chancen gut.
        Aber auch wenn alles perfekt ist, ES zur richtigen Zeit herzeln und alles körperlich perfekt, dann hat man eine 20%ige Chance schwanger zu werden.

Top Diskussionen anzeigen