Gibt es noch Hoffnung?

Entschuldigt fĂŒr den langen Text🙃

Ich habe am 20.02 meine Pille abgesetzt.
Hatte dann direkt am 21. meine Abbruchblutung 4 Tage lang.
Ich glaube ich hatte dann die Woche danach direkt meinen Eisprung đŸ€” hatte meinen ZS kontrolliert sowie meinen Muttermund.

Ich hatte letztens schonmal eine Frage gestellt und darauf die Antwort bekommen, dass die Symptome vom Pille absetzen kommen können. Als ich damals vor meiner ersten SS die Pille abgesetzt habe, hatte ich glaube nicht solche starken Schmerzen.
Habe dann auch gedacht das es bestimmt davon kommt allerdings hatte ich dann danach ein paar Tage lang so starke Schmerzen im Unterleib und jeden morgen Übelkeit. Ein Abend war ganz schlimm.
Heute ist es endlich wieder besser.

Ich weiß nicht wann mein NMT ist bzw. wann ich damit rechnen kann oder wie lang mein Zyklus ist.
Ich habe von Anfang an das GefĂŒhl das es geklappt hat.
War natĂŒrlich so dĂ€mlich an ES+9 zu testen. (NatĂŒrlich negativ)

Hatte jemand auch solche Schmerzen und war dann schwanger?
War das vielleicht die Einnistung?
Bin heute ES+10
Danke fĂŒrs 📖

1
Thumbnail

Das war mein SST von gestern FrĂŒh..

2

Die ganzen Symptome können ebenso auf PMS oder Einbildung zurĂŒckzufĂŒhren zu sein.
Wenn du weißt, wann du deinen ES hattest, dann hast du 12-16 Tage spĂ€ter deinen NMT. Du kannst generell an ES +14 testen.
FrĂŒhtest können schon frĂŒh anzeigen muss aber nicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, jenachdem wieviel HCG schon im Körper ist.
Deswegen sagt man ja auch, dass man eigentlich erst am NMT testen soll.
Außerdem ist dieses frĂŒh testen sowieso doof, wenn du dann einen positiven SST hast, kann es immer noch sein, dass du einen natĂŒrlichen Abgang mit der Mens hast. Dann ist man traurig und eigentlich hĂ€tte man es gar nicht gewusst. Das will ich fĂŒr mich persönlich nicht erleben. Viele Frauen haben davon aber schon berichtet.

3

Also Einbildung war es definitiv nicht.
Wie soll man sich denn Schmerzen einbilden.

Und das man nicht so frĂŒh testen soll weiß ich aber ich wollte einfach nur wissen woher diese Schmerzen kommen.

Danke fĂŒr deine Antwort
Lg

4

Vielleicht ist es bei dir nicht so, aber es gibt sogar Leute die sich einbilden schwanger zu sein, weswegen die Regelblutung ausbleibt und sie sogar einen Bauch bekommen.
Das sind zwar die ganz heftigen FÀllw, aber die Psyche kann einen eben ganz schöne streiche spielen.
Und man nimmt den Körper natĂŒrlich viel extremer wahr, wenn man frĂŒher einfach Mal Unterleibschmerzen hatte, wĂ€hrend man noch die Pille genommen hat, hat man das so hingenommen. Heute denkt man halt sofort ĂŒber eine mögliche Schwangerschaft nach. Ich denke, dass kennen alle die in diesem Forum unterwegs sind. 😉

weiteren Kommentar laden
6

Bin jetzt im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Im 1. ÜZ habe ich sehr starke Beschwerden gehabt. ULS, BlĂ€hungen, Hitzewallungen usw. Ich war total ĂŒberzeugt, dass ich schwanger bin, aber Pustekuchen. Mein Körper hat sich denke ich nur umgestellt und hat wieder angefangen zu arbeiten. In diesem ÜZ habe ich nĂ€mlich keinerlei Beschwerden bis jetzt. â˜ș