❤ Überglücklich und ängstlich zugleich...

Thumbnail

Hatte im November eine stille Geburt in der 28. Ssw, wir sind überglücklich dass es so schnell wieder geklappt hat. Trotzdem begleitet mich nun wahnsinnige Angst dass mein Baby wieder nicht gesund sein könnte. Ich weiß ich muss an meinen Krümel glauben, aber das ist leichter gesagt als getan...

1

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid.
Ich glaube es ist normal das du jetzt verstärkt Angst hast. Du kannst nur lernen damit umzugehen. Spreche mit deinen FA über deine Ängste. Ich wünsche dir eine sorgenfreie SS und alles Gute.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

5

Danke dir😍

2

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🎈🎉das ist wirklich schrecklich was dir passiert ist 😔 Was hatte dein Baby denn? Eventuell hilft dir ja auch der Gedanke das diese Krankheit nur zu X Prozent vorkommt und deshalb die Gefahr sehr sehr gering ist das so was noch mal passiert! Mir haben konkrete Zahlen immer geholfen um mir die Angst etwas zu nehmen.

Wünsche dir alles Gute 🍀

4

Mein Sohn hatte eine schwere Form von Spina bifida aperta ( offener Rücken) die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:1000. Hoffe dass diesmal alles gut geht.

3

Alles alles Liebe :) ich kann mich ein wenigbin dich hineinversetzen. Und ging es im Januar letzten Jahres ganz ähnlich. Ein beklemmendes Gefühl. Ich denke, dass wir lernen müssen, damit umzugehen. Und meine Mama sagt, dass jetzt alles gut wird ❤️

6

Danke dir, und dir auch alles Gute 🍀

7

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und das du und dein Baby alles gut übersteht ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch!! Fühl dich gedrückt... Eine so starke Frau wie du, die so was erleben musste, darf nun auch im Glück schwelgen... Für dich und dein Baby solltest du so gut wie möglich nur positiv denken... ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

9

Das tut mir sehr leid. Ich verstehe deine Angst. Du darfst dich aber jetzt nicht verrückt machen und deinen Körper unter Stress setzen. Versuche dich zu entspannen und dich zu freuen. Alles hat einen Grund und wenn es schon mal passiert ist, dann wird es kein zweites Mal passieren. Alles Gute.