Was sagt ihr?

    • (1) 10.03.19 - 10:51

      Hallo zusammen,
      Ich blicke diesen Zyklus nicht so ganz durch.
      Ich hatte ab Mittwoch Abend und den ganzen Donnerstag spinnbaren zervis. Seit Donnerstag früh waren die ovus sehr stark, aber es fehlte immer noch ein Hauch... zervix war Freitag und Samstag wässrig.
      Heute morgen dann der ich knall positiv aber zervix cremig milchig. Tja Tempi war gestern noch in tieflange und heute leider nicht aussagefähig. Ich musste leider ne Stunde bevor ich normalerweise Messe zur Toilette, da war die Tempi höher als gestern. Aber noch nicht in hochlage hab dann zur normalen Zeit nochmal gemessen, da war sie dann nochmal höher. Allerdings könnte das ja durch das aufstehen vorher verfälscht sein.
      Tja was sagt ihr war mein es schon (zervix und tempi) oder kommt er noch (ovu)?

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

      • Auf den Zervix würde ich mich nur bedingt verlassen. Ich vertraue da lieber den Ovus. Würde also lieber mal schnell ein Bienchen setzen. 😉 Viel Erfolg! 🍀✊

        • Hihi, wie unterschiedlich wir das sehen, ich vertraue eher meinem Körper, als Ovus.
          Bienchen setzen ist eh nicht drin dies we.... Aber es hat mich halt beschäftigt dass die Anzeichen für den es so unterschiedlich sind

      Ich traue meinem Körper auch nicht, sondern den Ovus. Nach dem Zervix konnte ich nie gehen.

Top Diskussionen anzeigen