Pco OHNE insulinresistenz

    • (1) 10.03.19 - 11:58

      Hallo ihr lieben,

      Wer hat noch Pco ohne eine IR? Ich bin schlank und bei mir wurde das nun diagnostiziert. Was habt ihr dagegen getan? :-) vielen dank

      • Hab ich auch bin schlank und pco sicher zu viele männliche Hormone... bin dmalad von chlomifen auf spritzen umgestiegen ... zusätzlich sollte ich kortison nehmen .. habe tolle Zyklen bekommen und es ging das zum Schluss auch ohne Hilfe:)
        Und in kiwu Pause nach 3 Jahren ( allerdings auch neuen Mann) sofort schwanger geworden :)
        Aber es hängt auch mit der Schwere des pco zusammen. Aber ich drücke dir die Daumen ... bei mir ging es wirklich" leicht " mich einzustellen und gute Reife eisprunge zu haben:) viel Glück

        Hi!
        Bei mir hat inofolic und Klapperstorchtee geholfen. Von 65 Tage Zyklen auf 36 runter anschließend bekam ich clomifen und geklappt hat es als ich gar nichts mehr nahm und mich auf den bevorstehenden Urlaub konzentriert habe 😆

        Drücke die Daumen 🍀

        Hallo, ich darf metformin nehmen. 😊

Top Diskussionen anzeigen