VL? KTX7 ES+ 9

Thumbnail

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich eisern bleiben und erst kurz vor NMT testen.
Da ich noch so viele KTX7 im Schrank habe, konnte ich es nicht mehr aushalten und habe heute nicht mit MU getestet.
Was sagt ihr? Ist das eine VL oder kann ich hoffen?
Da man viel negatives über diesen Test liest benötige ich Eure Hilfe.
Liebe Dank und schönen Sonntag

1

Ich finde, das sieht gut aus :-D

2

Ich würde sagen. Du bist schwanger. Sieht eindeutig positiv aus. Ich hatte bis jetzt noch nie VLs. Herzlichen Glückwunsch

3

Mein KTX7 sah an ES 9 genauso aus. Jetzt bin ich in der 6. Woche ❤😍

4
Thumbnail

Lieben Dank ihr drei für die schnelle Antwort. Ich weiß gerade nicht wohin mit mir.
Wir sind im 5 ÜZ. Im trocknen Zustand sieht man die Linie noch besser.
Ab wann könnte ich einen CB digital machen?

5

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

6
Thumbnail

Hey :)
Sieht sehr gut aus!
Wenn du so viele hast, mache doch noch einen 😅 zwei VL nacheinander sind ziemlich unrealistisch. Den CB Digi habe ich ab ES+11 gemacht mit Nachmittagsurin

Liebe Grüße