Hilfsmittelchen­čśČ

• (1) 10.03.19 - 13:51

Hallo Ihr Lieben ­čÖâ
      Ich starte heute in den 4 ├ťZ.
      Habe im November meine Pille abgesetzt, mein Zyklus ist etwas durcheinander. Der letzte war 34 Tage und dieser war 26 Tage...
      Fange heute mit Himbeerbl├Ąttertee an und nach dem ES mit Frauenmanteltee. Fols├Ąure nehme ich schon seit 3 Monaten.
      Hat jemand von euch mit den Tees schon Erfahrungen? ­čśŐ wie unterst├╝tzt ihr sonst noch so euren Kinderwunsch ? Wie lange hat es bei euch nach absetzen der Pille gedauert ?
      Liebe Gr├╝├če ­ččśŐ

• Da h├Ąnge ich mich mal mit dran. Ich fange heute auch an mit dem Kinderwunschtee, letzten Monat haben wir das erste mal ritex ausprobiert folio Forte nehme ich ebenfalls seit Monaten und globoli f├╝r nach dem eisprung(allerdings hoffe ich bei den globuli und dem Tee das sie nix verschieben das macht mir etwas Angst denn bis auf letzten Zyklus hab ich meine Tage immer alle 28 tage) ich nehme auch ass100 das soll ich allerdings vom Arzt aus nehmen welches ich aber absetze kurz vor meinen Tagen und danach wieder anfange.

• Ich hoffe auch, das mein Zyklus sich nicht verl├Ąngert, 34 Tage waren schon echt lang­čÖł
          Bin echt gespannt ob die Tees eine Wirkung zeigen ­čśČ

(4) 10.03.19 - 14:03

Hallo!

Also ich habe die Pille genommen seit ich 16 war (bin jetzt 22). Mitte Dezember hab ich aufgeh├Ârt und diesen Mittwoch (6.3.19) durfte ich einen positiven Test in der Hand halten. Habe nichts zus├Ątzlich genommen au├čer das Kinderwunschgel von Ritex. Ob es an dem liegt kann ich nicht sagen aber ein Versuch ist es wert ­čśŐ­čśŐ w├╝nsche dir weiterhin gutes Gelingen ­čî╣

• (5) 10.03.19 - 14:07

Oh wie toll, herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ
        Von dem Gel habe ich bisher auch nur gutes geh├Ârt, vielleicht werde ich mir das auch mal zulegen.

Huhu ich trinke derzeit wieder von fitvia den inneren beauty Tea. Da ist frauenmantel drin. Hat zweimal direkt im ersten Zyklus mit dem Tee geklappt. Hoffe das es diesmal auch so ist :) nachdem wir ├╝ber 4 Jahre gebastelt haben schwanger zu werden, dachte ich mir damals probiere den tee mal aus. Und schwupps war ich schwanger. Ob es daran wirklich lag wei├č nicht. Aber wir haben viel ausprobiert und nix hat geklappt. Jetzt wird die kleine zwei und wir ├╝ben f├╝r kind Nummer 3 :)

• Wow. Das h├Ârt sich ja super an. Hoffentlich klapptÔÇÖs bei mir auch direkt ­čÖâ
      Ich dr├╝cke dir die Daumen das es mit Kind Nr. 3 schnell geht ­čśő­čŹÇ­čŹÇ

• Danke dir. ÔŁĄÔŁĄ ich hoffe auch. Habe seit diesem Zyklus auch das ava mal schauen ob es hilft ­čśü

Dr├╝cke dir die Daumen das es bald klappt :)

(9) 10.03.19 - 14:51

Hallo.

Bei uns hat es im 4. ├ťZ geklappt und ich bin davon ├╝berzeugt, dass Frauenmanteltee und Himbeerbl├Ąttertee dazu beigetragen haben. Ich hatte am 31.12.15 die Pille nach 16 Jahren abgesetzt und hatte am 9.5.16 den den positiven CB digital mit WB.
Die Tees haben neben der positiven k├Ârperlichen Einfl├╝sse (von denen man ja ehrlich gesagt eh nix merkt) bei mir unheimlich dazu beigetragen zu entspannen. Ich hatte das Gef├╝hl, ich tue aktiv etwas, um schwanger zu werden und habe mich deswegen nicht unter Druck gesetzt gef├╝hlt. Und prompt in dem ├ťZ, wo ich es entspannt habe angehen lassen (nur ZS kontrolliert und Tee getrunken) hat es geklappt.

Dir alles gute und einen schnellen positiven SST ­čŹÇ

• (10) 10.03.19 - 15:28

Kann man mit den Tee's auch sp├Ąteren Zyklus Tagen anfangen... 5,6,7...oder "muss" man damit am 1. anfangen?

• (11) 10.03.19 - 15:43

Ich glaube nicht das es was ausmacht wenn man nicht am ersten Zyklustag beginnt...
      aber zu 100 % sicher bin ich mir da jetzt auch nicht...

• Huhu , ich habe ja oben schon mal geschrieben, ich hab jetzt heute den 2ten Tag den kinderwunsch Tee getrunken und ja­čĄó . Ich muss dazu sagen ich bin allgemein kein teetrinker Max Pfefferminz.aber den kinderwunsch Tee Krieg ich echt nur geext runter mit ganz viel sch├╝tteln und grimassen ziehen.­čĄ¬ ist gar nicht meins werde es aber weiter trinken in der Hoffnung das es das positives bewirkt.
        Ps: habe zum Ende meiner Tage angefangen also auch mitten im Zyklus ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

(13) 12.03.19 - 22:16

Ein paar Tage Schwankung sind kein Problem, eine ganze Woche w├╝rd ich aber nicht verz├Âgern

• (14) 12.03.19 - 22:32

Hab heute, am 3. Zyklustag angefangen. Ich geh davon aus, dass es jetzt nicht so viel durcheinander bringt. Falls sich der Zyklus um 2/3 Tage verl├Ąngern w├╝rde, h├Ątte ich eben 27/28 statt 25 Tage ­čśü ich hab den Bio-Klapperstorchen-Tee. Bin auch nicht der Tee-Fan, der schmeckt aber sogar mir gut­čśő

Top Diskussionen anzeigen