Ktx7 12. Tag der Hochlage. Vl?

Thumbnail

Was sagt ihr? Ein Schatten sehe ich seit 3 Tagen mal stärker mal schwächer. Heutige ist etwas deutlicher als bisher... 🤔

1

Mach wieviel Min. hast du auf den Test geguckt? In der Packungsbeilage steht ja nach 3-5 Min. spätestens ablesen und als pos wird der Test gewertet wenn die Linie rosa ist. Wie weit bist du denn?

2

Sorry steht ja da es+12 ne ist das richtig?

3

Mein ovu war am 28.02 und 01.03 positiv. Tempi ist schon am 27.02 etwas höher gestiegen. Mag alles an Clomi liegen.
Schatten konnte ich nach 1-2 min sehen. Test war echt lange rot/rosa... Als alles hell wurde war auch Strich /Schatten deutlicher. Es sind aber etwas mehr als 5 min vergangen.

Danke fürs gucken 😊

4

Dann hoffen wir mal das er richtig pos wird 😊!!!

5

Mir geht es ganz genauso 🙈 ich drücke uns die Daumen! 🥰

6

Danke! Ich hibbele mit😉