Ovutests

Ich hab welche aus dem action und onesteps von Amazon. Die onesteps waren diesmal aber wohl ein Griff ins Klo...
Die von action sind 20er oder?
Die bestellten onesteps sind 10er. Bei denen kann ich den Hauch einer Linie erahnen. Während die action ihren Hauch seit gestern zu einer sichtbaren schwachen Linie entwickelt haben. Da müsste der 10er doch schon viel stärker sein .so doof

1
Thumbnail

Hallo hutzelpuh 1978,

Ich wollte schon selbst eine Frage stellen, habe aber deinen Beitrag gesehen. Ich habe auch entweder David 10er, aber die OneSteps 20er und auch Probleme damit. Die david 10er zeugten zuverlässig n, auch bei meiner letzte SSW (leider Abgang).
An welchem ZT bist du denn?
Halll zusammen, bin übrigens neu hier 👋 ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob der eine Ovu als positiv durchgeht. Denn einen danach ist er wieder sofort negativ geworden.
Diese sind von ZT 11-15.

LG
Angela

2

Ich bin heute zt7. Es meist am 11 zt oder 12zt
Habe leider nur einen 23/24 Tage Zyklus

Die letzten onesteps haben super funktioniert, deswegen bin ich verärgert

3

Welches wären denn gute 10er die nicht allzu teuer sind? Mit den 20ern komm ich irgendwie nicht so klar