Ovutests

    • (1) 10.03.19 - 14:18

      Ich hab welche aus dem action und onesteps von Amazon. Die onesteps waren diesmal aber wohl ein Griff ins Klo...
      Die von action sind 20er oder?
      Die bestellten onesteps sind 10er. Bei denen kann ich den Hauch einer Linie erahnen. Während die action ihren Hauch seit gestern zu einer sichtbaren schwachen Linie entwickelt haben. Da müsste der 10er doch schon viel stärker sein .so doof

      • Hallo hutzelpuh 1978,

        Ich wollte schon selbst eine Frage stellen, habe aber deinen Beitrag gesehen. Ich habe auch entweder David 10er, aber die OneSteps 20er und auch Probleme damit. Die david 10er zeugten zuverlässig n, auch bei meiner letzte SSW (leider Abgang).
        An welchem ZT bist du denn?
        Halll zusammen, bin übrigens neu hier 👋 ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob der eine Ovu als positiv durchgeht. Denn einen danach ist er wieder sofort negativ geworden.
        Diese sind von ZT 11-15.

        LG
        Angela

Top Diskussionen anzeigen