ES+10 wer noch und wann testet ihr? Seite: 3

• ❤️lichen Glückwunsch 🎈

(52) 12.03.19 - 08:54

Oh mein Gott!!! Ich freu mich soooo für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! WOW! Genieß deinen Tag und ich wünsch dir eine super entspannte Schwangerschaft! 🤗🤗🤗😆

(53) 12.03.19 - 12:56

Viiielen Dank ihr Lieben!!
                            Nach 2 Jahren waren halte ich endlich einen positiven Test in der Hand :)
                            Ich bin völlig durch den Wind!

Habe heute direkt bei meiner Ärztin angerufen und für Montag einen Termin bekommen. Ich soll jetzt erstmal 3 x täglich das Utrogest nehmen.

Ich drücke euch alles ganz doll die Daumen!!

(54) 12.03.19 - 13:39

Seit ich weiß dass es bei dir geklappt hat bin ich noch hibbeliger! 😅 wenn bis morgen noch immer keine SB kommen teste ich auch ganz mutig.
                            Dann hat das Utrogest sicher einen Großteil zum Erfolg beigetragen. Gut zu wissen jedenfalls.
                            Ich glaub dir, dass es ein irres Gefühlschaos gibt nach so langer Zeit!

Ja, wäre das erste. Oh Gott, wenn ich das so schreibe, das fühlt sich ganz verrückt an. Positiv verrückt. Ich hatte echt nie eine „biologische Uhr“, bis letzten Herbst. Dann kam dieses Gefühl. Daher im Januar Spirale raus. Und bei dir?!?

• Ja es ist auch verrückt😊 ich hatte bis vor kurzem gar keine großen Kinderwunsch, mein Mann schon mehr. Aber wenn es jetzt so plötzlich So wäre, wäre das ein großes Glück

(59) 10.03.19 - 20:55

Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!

Top Diskussionen anzeigen