Wann Periode mach frühen Abgang?

    • (1) 10.03.19 - 16:26

      Bin heute bei Es + 19. die Sst sind alle deutlich schwächer geworden. Clearblue hat vorgestern auch nur 1-2 angezeigt. Die one step sind mittlerweile wieder negativ. D.h. viel hcg kann ich nicht mehr haben oder? Habt ihr Erfahrungen wann die Periode einsetzt? Muss man bei einem frühen Abgang zum FA?
      Danke euch schon mal.

      Hallo! Tut mir Leid für dich. Habe vor 6 Wochen genau dasselbe erlebt. Immer schwanger werdende SST, CB von 2-3 auf 1-3 gesprungen, da wusste ich es. Streifentests wurden immer schwächer. Bei mir war das mittwochs mit dem CB, am Wochenende fingen leichte SB an. Montags war kaum ein Strich mehr zu erkennen. Dienstags fingen dann die Blutungen an, die nicht unbedingt stärker, sondern eher wie eine normale Mens waren. Auch die Schmerzen waren wie bei der normalen Mens.
      Dir alles Gute und halte durch

        • Gibt es Neuigkeiten bei dir? Ich war ES+26 und hatte eh einen Termin beim FA und bin dann leider mit nem anderen Ergebnis hingegangen. Ich dachte, bevor ich den Termin absage, gehe ich halt hin, ob alles abgegangen ist. Hätte ich mir sparen können, denn war alles schon erledigt. Also wenn du willst, kannst du nach der Blutung einfach mal kontrollieren lassen

Top Diskussionen anzeigen