Sagt ihr eurem Parner direkt dass ihr Schwanger seid

.. oder macht ihr Überraschung? Manche machen ja kleines Geschenk mit Baby Schuhe ect..

Ich habe heute bei es + 10 leicht positiv getestest aber bin mir trotzdem noch nicjt sicher, ich werde wahrscheinlich noch paar Tage testen bis ich sicher den zweiten Strich habe, und dann sag ich meinem Partner.

Wie macht ihr das? Testet ihr evtl sogar zusammen? Ich bin eher so Typ dass ich lieber mein Mann überraschen will, aber das Problem ist, ich quäle mich unf weiss nicht wie ich es aushalten soll, ich rede allgemein gerne und viel 😲😆😢😂

12

Anfangs plant man noch,wie man es dem Partner sagen wird,wenn es soweit ist...!Nach fast 2 Jahren nicht-schwanger-werden würde ich sagen,dass er es an meinen Tränen in den Augen oder dem lauten Aufschreien merken wird,falls es denn mal klappen sollte!

1

Ich war bis dato auch eher die Labertasche🤣
Habe es immer direkt erzählt.

Möchte beim nächsten Mal aber gern den ersten Termin beim Gyn abwarten. Ob ich es schaffe ist eine andere Sache 😅

2

Ich hatte den Test erst nach es+20 gemacht, da war der sst natürlich aussagekräftig genug 😉 bin aus dem Bad gekommen und meinen Mann den Test in die Hand gedrückt. Ich kann nichts für mich behalten und finde der Mann darf genauso involviert sein, wie ich es bin

3

Hallo bin ES+17 positiv getestet bei ES+11/12 ☺️😬👍. Hab meinem Mann gleich gesagt. Mit einem Foto von Kinderüberaschungsei mit einem sst. 😁

4

Also das Testen mache ich auch lieber heimlich alleine, aber lange für mich behalten könnte ich es dann nicht. Zum Einen könnte ich das einfach nicht für mich behalten, zum Anderen weiß mein Mann wie mein Zyklus ist und ihm würde auffallen wenn ich meine Tage nicht bekomme. Ich hab die Geschenkbox schon vorher vorbereitet und dann nur noch den CB digi mit rein gepackt als es soweit war und ihn dann damit überrascht. So ähnlich wird es beim zweiten hoffentlich bald auch laufen. US Bild fände ich zwar auch toll, aber so weit käme ich halt gar nicht unbemerkt.

5

Falls ich positiv teste, werde ich irgend eine hübsche Verpackung kaufen, einen Body in Grösse 50 und den Test darin verpacken und das ganze wird dann Abends durch meine Tochter überreicht 🤗

So der Plan zumindest 🤣

6

Ich habe es bei unseren ersten beiden Kindern direkt gesagt als der Test positiv war
Dann wurde ich drei Mal in Folge schwanger aber alle drei endeten fehl....bei diesen wusste er es sogar vor mir und habe getestet weil er sagte das mein Bauch sich anders anfühlt.. immer vor nmt
Nach den drei Fehlschwangerschaften würde ich erneut schwanger aber da wollte ich es erst sagen wenn ich beim Arzt war und das herz schlägt aber er hat es schon gut eine Woche vor dem Termin beim FA geahnt und dann musste ich es ja sagen

7

Hallo, ich hatte Montag an ES+15 positiv getestet mit dem CB 2-3 und paar anderen 🤦🏻 Jedenfalls war das während er im OP war. Nachmittags wollte er noch das Tablet mitgebracht haben. Habe unserem Lieblingsstofftier (also hatte ich ihm nach paar Monaten mal geschenkt und der begleitet uns jetzt überall hin auch wenn wir alt genug sind😂😂) den CB in die Arme gelegt, Foto gemacht und das dezent als Sperrbildschirmbild aufs tablet gezogen. Hat nicht schlecht geguckt als er das Tablet im KH bekommen hat ❤️

8

oh das könnte ich gar nicht so lange für mich behalten... Ich habe ein mal alleine getestete und er hat es mitbekommen und war ein bißchen sauer für ihn hat es eine sehr große Bedeutung das er mit dabei ist wenn ich teste...