Eisprung voll schmerzhaft...

    • (1) 10.03.19 - 19:40

      Hallo ihr lieben... Ihr lest es eh im Betreff...
      Ich hab jedesmal extreme schmerzen beim ES.. Einerseits ja super weil ich ihm spür und anderseits.... Beim Bienchen setzen spüre ich es auch:-( gibt es noch jemanden der den ES Tage davor mittendrin spürt? Was macht ihr dagegen?
      PS: Ich hab Endometriose ...

      Lg bussi

      • (2) 10.03.19 - 20:10

        hallo🙋‍♀️
        ja ich spüre ihn heftig. Ich hatte nie an meinem ES GV aber seit ich den kinderwunsch habe zwinge ich mich dazu.
        tja ich hasse es😫

        Hii

        hier, ich ✋🏼
        wie du sagtest, super zur Bestimmung des ES. Aber dafür 1-2 Tage miese Unterleibsschmerzen. Und GV währenddessen ist nicht so prickelnd. Wärmflasche hilft mir dann gegen die Schmerzen. (Wenn kein Kiwu besteht, Ibuprofen)

        LG

        • Ich trinke Himbeerblättertee... Frauenmanteltee um etwas vorzubeugen .. Aber hilft nix...:-(
          Durch die Entfernung der Endometriose okt 201i ist meine Periode bei weitem nicht mehr so schmerzhaft wie sie war aber dafür der ES immer noch AUA

          ... :-(

      Hallo Leidensgenossinnen,
      Hier ich auch. Irgendwie wird es immer heftiger. Erst war es nur der ES-Tag. Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich das nicht. Zumindest nicht bewusst.
      Diesen Zyklus hatte ich es zweimal 1 Woche lang. Einmal hat das Ei wohl nur Anlauf genommen. Beim 2. Mal ist es gesprungen (laut Ovu und Tempi) und nahtlos übergegangen in ein ständiges ziehen und zwicken im Unterleib.

      Während des GV ist es oft nicht so schmerzhaft, diesmal allerdings schon. Was macht man nicht alles...

      Vielleicht hat sich's ja gelohnt 😅🐝
      Bin heute ES+8. Bald weiß ich es.

      Lg Loreley mit Prinzessin 11/16 und Sternchen 01/18

    • (7) 10.03.19 - 21:41

      Oh ja diesen Monat war es besonders schlimm :-[ ich hab gedacht bei mir geht ALLES kaputt..dann 2 Tage später hatte ich ne leichte hellrote Blutung...haben sehr viel geherzelt aber ohne Samenerguss in mir....vielleicht hat es ja trotzdem geklappt #verliebt!

      Hab noch 6 Tage bis meine Periode kommen soll...heute war der Test noch negativ..mal schauen war ja auch noch sehr früh #zitter

Top Diskussionen anzeigen