🍀🐞 🍀morgendliche Sst Runde, aich die zum raten 🍀🐞🍀

• (1) 11.03.19 - 06:32

Guten morgen Ladys!

Ich bin zwar schon schwanger, mache aber trotzdem mal die runde auf#winke
      Schick euch viele Viren und wünsche euch allen einen positiven Test#verliebt

Mal hier meiner vor ca 31 wochen und paar Tage 😂

Eure damals verrückte hibbeltante Merijam mit Dilara Raziel inside 32 plus 1

Und nun zeigt her#huepf

• Guten Morgen,

Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden und habe noch keine Erfahrungen mit sst.

Darf ich dich fragen, wo da auf deinem Test genau eine Linie ist? Für mich als absoluter Neuling ist da nichts zu erkennen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Restschwangerschaft☀️

Ich hatte gestern morgen getestet ,leider Schnee weiss 😪

• Hey.... meine 1 Woche schmierblutung / erhoffte einnistungsblutung ist jetzt heute morgen zum Drachen geworden ;) ich drück uns beiden die Daumen für den neuen ÜZ ....

• (9) 11.03.19 - 07:16

Einmal virtuelle Umarmung 😘
        Nun Krönchen richten und weiter gehts!
        Der nächste Hibbelzyklus hat begonnen, drück dir die Daumen 🍀

• (10) 11.03.19 - 07:28

Dank dir - ja mein Mann ist da viel entspannter oder er zeigt seien Enttäuschung nicht um mich nicht noch weiter runter zu ziehen. Wir haben 1-2 Projekte noch im Haus, die wir vor Ostern fertig bekommen wollen. Glaube ich werd jetzt einfach mich darauf konzentrieren und versuchen nicht ständig über das Thema nachzudenken... drück euch alle.... irgendwann testen wir positiv 💋

• (11) 11.03.19 - 07:44

Ja mein Mann war auch so...
            Irgendwann hab ich beschlossen, es ihm nicht mehr zu sagen das wir *hibbeln* 😂
            Dann gat es auch geklappt, och jlaube männer können damit nicht umgehen, und sind schnell in ihrer Eitelkeit gekränkt 🙄

Danke dir dir auch🍀🍀🍀 ,ich warte erst mal bis mein 🐉🐉 kommt !!

(13) 11.03.19 - 06:51

Guten Morgen #winke

ich bin heute ES+11, Donnerstag ist NMT... Jetzt heißt es hoffen das es sich gut einkuschelt

(16) 11.03.19 - 06:54

Müsste heut 4+0 sein 😍 er wird stärker ❤

(21) 11.03.19 - 07:04

Guten Morgen,

ich wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit 🍀

Ich habe heute an ES+13 mit einem 10er von promatris getestet. Das sieht sehr nach VL aus 🙄 Die waren sonst immer schneeweiß

Ich sehe einen zweiten Strich 😁 vllt nochmal in zwei Tagen testen. ❤ Daumen sind gedrückt 😁

Top Diskussionen anzeigen