🍀🐝 ZB-Runde am Montag 🐝🍀

    • (1) 11.03.19 - 06:37

      Guten Morgen ihr Lieben,

      nachdem der zick zack Kurs endlich ein Ende genommen hat, habe ich nun doch einen Test gewagt. Ich sehe einen winzigen Hauch. Für ES + 13 viel zu wenig, das wird wohl eher eine VL sein... Ich ärgere mich den Test gemacht zu haben 😕

      Wie sieht’s bei euch aus? Zeigt her eure Kurven 😊

      (4) 11.03.19 - 06:55

      So, nach schwachen zweiten Strich gestern,heute extremer tempiabsturz und ovus werden auch schwächer.... Denk mal heute landet der Drache..

    (8) 11.03.19 - 07:08

    Guten Morgen, das sieht doch super aus, zeig mal deinen Test.
    Ich hab auch so ein Zick Zack Zyklus diesmal. Am Donnerstag möchte ich testen falls die Tempi nicht absackt.

    • (9) 11.03.19 - 07:35

      Schaut sehr gut aus bei dir. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

      Das ist ein 10er von Promatris. Bisher hatte ich damit nie eine VL. das war leider der letzte. Vielleicht verballer ich morgen meinen Clearblue mit WB

      • (10) 11.03.19 - 07:38

        Ohhh das sieht wirklich sehr nach positiv aus 😍 ich musste garnicht suchen, hab ihn sofort gesehen. Ich hab leider keine Erfahrungen mit dem Test, aber ich finde nach VL sieht das nicht aus. Kam der Strich denn in der angegebenen Zeit?🍀

        • (11) 11.03.19 - 08:17

          Das kann ich leider nicht sagen, da ich direkt nach dem Test unter die Dusche gesprungen bin und erst nach den 10 min abgelesen habe 🙄 der Strich ist jetzt immer noch da aber etwas schwächer.

      (12) 11.03.19 - 09:50

      Also ich sehe auch einen Hauch, drücke Dir die Daumen. Morgen oder besser übermorgen nochmal testen :-D#klee#herzlich

(13) 11.03.19 - 07:18

Guten Morgen
Oh neiiiin. Zeig mal deinen Test.

Deine Kurve ist wunderschön

Meine ist auch noch schön oben.

(16) 11.03.19 - 07:36

Sieht bei dir sehr vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt 🍀

Meinen Test habe ich einen Beitrag weiter oben gepostet

Ich hänge mich mal mit an. Meine Tempi ist gestern und heute ungewöhnlich hoch, kenne ich so gar nicht.

(18) 11.03.19 - 07:27

Hallöchen,

Meine haben auch alle gehaucht. Aber nichts was stärker werden würde. Also wirklich gar nicht. tempi ist noch gut in der HL aber die sinkt auch meist dann erst am Tag der Mens und dann mit Sturzflug.

Ich teste nun nicht mehr. Zu frustrierend und warte einfach ab

  • (19) 11.03.19 - 08:11

    Das ist doch alles sch***
    Vielleicht wird das ja noch was. Wenn die Mens in zwei Tagen noch nicht da ist, würde ich noch mal testen

    • (20) 11.03.19 - 12:17

      Danke :)

      Ich muss morgen testen. Hab Geburtstag und möchte trinken wenn ich nicht schwanger bin. Habe heute nicht mehr getestet...wenn morgen nichts ist an ES14 dann ist für mich die Lage klar :)

(21) 11.03.19 - 07:30

Guten Morgen
Meine Tempi. ist noch über der CL aber gestern Abend schon Schmierblutung werde ich mich erstmal wieder in den nächsten Zyklus verabschieden, werde weiterhin still mit lesen. Und drücke allen die noch hoffen können ganz fest die Daumen. Bis bald 🙋‍♀️

(22) 11.03.19 - 07:30

Guten Morgen Zusammen,
Und das hibbeln geht wieder los...
Ansonsten momentan bei mir sehr langweilig, Kurve ist da wo sie sein soll...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

Meine Kurve. Habe auch eine bei Urbia , die fügt er aber nicht ein . Donnerstag soll der Drache landen. Hoffentlich verfliegt der sich.😉😊

Meine Kurve, noch nicht getestet

guten morgen! 🙂
bei mir ist es ähnlich nervig 😅
hochlagentag 16, keine periode & test negativ 🤷‍♀️
ich fühle mich sowas von verarscht...

ich drück dir die daumen dass dein strich stärker wird 🍀🙂

Top Diskussionen anzeigen