17
Thumbnail

Meine Kurve, noch nicht getestet

18
Thumbnail

guten morgen! 🙂
bei mir ist es ähnlich nervig 😅
hochlagentag 16, keine periode & test negativ 🤷‍♀️
ich fühle mich sowas von verarscht...

ich drück dir die daumen dass dein strich stärker wird 🍀🙂

22

Das ist ja wohl richtig mies bei dir. Der Test soll endlich positiv werden oder der blöde 🐲 soll schnell landen. Diese warterei ist furchtbar

24

Krass #augen und immernoch negativ?! So eine schöne Kurve das ist echt mies.... aber genau das ist der Grund warum ich das Messen jetzt aufgegeben habe... man hofft anhand einer tollen HL und dann kommt die Klatsche #schmoll

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bei mir sinkt die Tempi, gehe stark davon aus das Morgen der 🐲 landet , Test heute Morgen negativ😖
Naja kann man nicht's machen, ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

26
Thumbnail

Vielleicht kann mir jemand Rat geben. Meine Kurve sieht doch aus als hätte ich Sie erfunden! Aber alle Test negativ 😭

54

Die Kurve sieht wirklich super aus. Warte noch ab, du bist doch erst ES+10/11. Das kann noch werden 🍀

27
Thumbnail

Heute wäre NMT. Kurve spinnt. Am 28.2 war mein eisprung und nicht jetzt erst. Und wenn doch leider zu wenig Bienchen.. Test Heute negativ..

37

So sieht meine Kurve diesen Zyklus auch aus, bei mir wer es tatsächlich nur ein Anlauf mit positivem Ovu und Tempi zwei Tage hoch....der ES kam dann tatsächlich erst ca. zehn Tage später. Könnte also echt jetzt erst gewesen sein. Die Kurve sieht für mich jedenfalls danach aus. Und Bienchen sitzen ja auch da #klee

28
Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Meine Tempi ist gleich geblieben.
Habe aber gestern und heute einen positiven Test an es 11 und 12 in den Händen gehalten🤗😊🙏wollte eigentlich gar nicht testen sondern nich warten , morgen ist NMT.
Bin soo gespannt wie es weiter geht und meine Kurve sieht bei weitem nicht so toll aus wie eure immer 🙈

29
Thumbnail

Und hier noch die Tests 😊

33

Herzlichen Glückwunsch #verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..
Keine Ahnung was bei mir los ist..Tempi ist ja völlig durcheinander..
Vorallem hab ich heute einen echten fiesen Blähbauch..wer weiß..aber mein ES muss gestern gewesen sein..denn die Ovus waren nur vorgestern fett positiv..
Bin ratlos..🤔
LG ckli

31
Thumbnail

Guten Morgen,
Nachdem die letzten zwei Tage irgendwie nix zusammengepasst hat und ich den minimalen tempianstieg gestern nicht deuten konnte, heute dann der klare Anstieg. Tja nur wann mein ES war weiß ich immernoch nicht ;-)

32
Thumbnail

Ich mache doch au mal mit... viel veränder hat sich nicht🤷🏻‍♀️ immer ein leichter, stetiger Anstieg😆 Wann mein ES war, weiss ich leider nicht. Normalerweise spüre ich ihn, diesesmal irgendwie nicht. Lassen wir uns mal überraschen...

35
Thumbnail

hmm ich versteh nichts mehr #kratz

36

Wäre es möglich, das du diesen Zyklus keinen Es hattest? Sonst könnte ich mir diese Kurve auch nicht erklären #gruebel

39

Ich weiß es nicht.. hab aber den MS gespürt wie jedes Mal.
Muss nochmal bis morgen warten. Wenn der Wert wieder hoch geht, kann ich eine Ausnahmerege für das Auswerten anweden..