Guten Morgen ihr lieben ich hab da mal ne ganz blöde Frage 🙈hoffe trotzdem auf paar antworten 😅

    • (1) 11.03.19 - 07:30

      Und zwar hatte ich am 22.2 eine Ausschabung in der 9. Woche (Windei) hatte ganz wenig immer mal wieder Blutung (Tröpfchen) was ja normal ist nach der Operation....6 Tage später hatte ich auf einmal richtig Blutung und unterleibschnerzen es hat sich zu 100% angefühlt wie wenn es meine Tage wären... hatte mich schon sehr gefreut weil wenn ich so schnell meine Periode bekomme habe ich auch schnell wieder einen Eisprung 🥰
      laut app hätte ich jetz dann diese Woche mein Eisprung also Schmetterlinge sieht man ab morgen in der App 😅😅😅 (klar ist das nicht zu 100%sicher, aber beim ersten mal üben nach der Pille hatte es gleich geklappt, also Verlass ich mich wieder drauf)
      👉🏽NUN DIE FRAGE:
      dieses Mal hab ich Garkein schleim also zervixschleim 🤔 kann es sein das es dann doch nicht meine Periode war ? Sondern das es nachblutungen von der op waren ? Aber ich war mir so sicher es war die Periode 🤔
      Sorry für den langen Text ☺️ aber ich möchte einfach das es wieder schnell klappt das war alles so schrecklich 😢
      Liebe grüße 😘😘😘

      • Hallo, wann warst du denn bei der Nachuntersuchung beim FA?
        Bei mir war es halt ganz anders , ich hatte 1-2 Tage nach der AS stärkere Blutungen und dann ca 10 Tage Schmierblutungen.
        Dachte eigentlich ich komm jetzt meine Periode, weil ich wieder eine Schmierblutung hatte, aber jetzt ist wieder nix....

        Ich weiß nicht ob es deine Periode sein könnte, wäre aber schon ziemlich früh. Ich kann dir leider nicht helfen...

        Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

          • (5) 11.03.19 - 07:54

            Guten Morgen! Keine Nachuntersuchung? Bei meiner FG vor ein paar Jahren (ohne AS) war ich einige Male vorstellig. Quasi bis die Schleimhaut wieder regulär aufgebaut war.. Ruf lieber an 🤗 Alles Gute!

      Guten Morgen,

      Naja, wenn du nach ein App gehst, kommst du leider nicht sehr weit. Die App kennt deinen Körper ja nicht.
      Beobachte deinen Körper dann wirst du es schon merken.
      Ich hatte meinen ES immer zwischen Tag 17-19. nach der ersten FG letztes Jahr war er an Zyklustag 14! Und nach der zweiten an Zyklustag 17.
      denk daran, drin Körper ist keine Maschine!

      Alles gute 🍀❤️

      Tanja

    • Wie bestimmst du deinen ES? Es kann gut sein, dass sich der ES verschiebt. Bei mir hat sich der ES um ganze zwei Wochen verschoben nach den natürlichen Abgang in der 9SSW.#klee Der Zyklus ist durcheinander. Daher würde ich mal mit Ovus testen und schauen, ob diese die nächsten Tage positiv werden. Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen