Test

    • (1) 11.03.19 - 07:47

      Meine Frage ist wo holt ihr eure Tests, ob vous oder sst? Ich sehe immer so viele Tests hier und weiss einfach nicht welcher ist gut und wo kann ich sie holen?

      • (2) 11.03.19 - 07:49

        Ich bestelle sie immer bei Amazon. Ovus nutze ich die 10er von David, SST habe ich momentan von MomMed und David, sowohl 10er als auch 25er. Aber ich denke, ich werde mir noch Pregnafix nachbestellen.

        • (3) 11.03.19 - 08:06

          Ich danke dir für die Antwort. Man hat soo eine große Auswahl und ich weiss nicht welche gut sind und welche für die Tonne

          • (4) 11.03.19 - 08:14

            Was ich hier bisher rauslassen konnte, ist, das One Step oft erst sehr spät und sehr schwach anzeigen. KTX7 neigt wohl zu VL. Presense und Pregnafix schneiden gut ab. Das gute ist, bei Amazon stehen ja auch Bewertungen dabei

Top Diskussionen anzeigen