Update zu " Furchtbar was man alles so sieht"

Thumbnail

Wie ich es versprochen habe hier der Test.
Blütenweiss ist er nicht aber ne deutliche Linie ist da auch nicht.

1
Thumbnail

Etwas näher

2

Ach schade!
Aber ich hatte auf diesen Tests auch immer irgendwelche Schatten und Striche. Das ist ganz schön gemein.

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen!

3

Wann war deine letzte Periode?

4

Ich habe diese Tests auch diesen Zyklus benutzt und habe auch solche Schatten auf meinen :( ein Anstieg hab ich jetzt nicht wirklich wahr genommen... vorgestern war die Linie minimal stärker, das habe ich aber auch erst nach ein paar Stunden wahrgenommen. Hab den Test gemacht eine Minute angeschaut und weg gelegt und ein paar Stunden später trocken sah man etwas aber das werte ich nicht da wie gesagt nach Stunden erst die Linie entstand. Bei einem Zyklus zwischen 29-34 Tagen bin ich bei Tag 33 und hatte gestern bereits bräunlichen Ausfluss... warte nun die Mens ab.

5
Thumbnail

Es+10/11

6
Thumbnail

Es+ 11/12 nach Stunden erst abgelesen (nicht Auswertbar)