Kinderwunsch

    • (1) 11.03.19 - 08:45

      Heute Eisprung plus 6 der Clare Blue ovolationstest zeigt ein blinkenden smylie an und habe auch leichtes Ziehen in der linke leiste was ist nur los doch schwanger

      Hallo, an ES+6 kann dir leider noch niemand sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Dafür ist es einfach viel zu früh. An ES+6 bist du wahrscheinlich Ende der 3. SSW - vielleicht auch Anfang der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Das Ziehen könnte von der Einnistung kommen die sollte, wenn es geklappt hat gerade in vollem Gange sein ;-) Erst wenn die Einnistungszeit abgeschlossen ist - kann bis ES+10 andauern, beginnt der Körper vermehrt HCG zu bilden und erst dann können SST reagieren. Ich würde nicht vor Mitte / Ende der 4. SSW testen. Davor könntest du einen falsch negativen SST bekommen und bist enttäuscht und das vielleicht völlig umsonst. #klee Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen