Kinderwunsch

Heute Eisprung plus 6 der Clare Blue ovolationstest zeigt ein blinkenden smylie an und habe auch leichtes Ziehen in der linke leiste was ist nur los doch schwanger

1

Wie hast du den ES denn ermittelt? Evtl hat er sich verschoben und findet jetzt erst statt?

2

Mit dem ovolationstest habe ich den ermitteln und der tempi und am 5.3 war mein Eisprung habe ich auch gemerkt und auch gesehen weil ich so rosa Schleim hatte sorry für diesen ausdruck

3

Hallo, an ES+6 kann dir leider noch niemand sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Dafür ist es einfach viel zu früh. An ES+6 bist du wahrscheinlich Ende der 3. SSW - vielleicht auch Anfang der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Das Ziehen könnte von der Einnistung kommen die sollte, wenn es geklappt hat gerade in vollem Gange sein ;-) Erst wenn die Einnistungszeit abgeschlossen ist - kann bis ES+10 andauern, beginnt der Körper vermehrt HCG zu bilden und erst dann können SST reagieren. Ich würde nicht vor Mitte / Ende der 4. SSW testen. Davor könntest du einen falsch negativen SST bekommen und bist enttäuscht und das vielleicht völlig umsonst. #klee Ich drücke dir ganz fest die Daumen.