Gute Schwangerschaftsfrühtests

• (1) 11.03.19 - 08:53

Hallo, kennt jemand einen guten Schwangerschaftsfrühtest?

Im Grunde hätte ich Zeit abzuwarten, aber in dem speziellen Fall, kann ich es kaum abwarten.
      Ich bin seit vielen Jahren verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder und seit ein paar Wochen eine Affäre mit einem Freund
      Jetzt hatten wir gestern Sex und da ich mich fühle, wie ein verliebter Teenager dem rosa Herzen aus dem Hintern fliegen, waren wir unachtsam und das Kondom tat nicht, was es sollte
      Zu allem Elend hatte ich heute Eisprung, so dass die eklige Ella one wohl auch nichts mehr ausrichten konnte... Ich könnte durchdrehen
      Und ja, ich weiß, dass ich daran selbst schuld bin, möchte Euch dennoch bitten, mich nicht noch zu beschimpfen, fertigmachen kann ich mich prima selbst

Diese Affäre entstand ja nicht von nichts

Egal
      Deshalb wollte ich wissen, welcher Test, wie früh gemacht werden kann
      Für Infos wäre ich sehr sehr dankbar
      Denn dieses wahnsinnsChaos in mir drin, ist nicht auszuhalten.

Ich danke Euch für Tips

• (2) 11.03.19 - 09:00

Presense oder Prägnafix, würde einfach von gestern gerechnet 14 Tage warten :)
        Ich wünsche dir viel Glück

• (3) 11.03.19 - 09:06

Vielen Dank... Auch wrnn 14 Tage in dem Fall ne halbe Ewigkeit sind🙈

• (4) 11.03.19 - 09:11

ganz ehrlich, ich würde in deinem fall wohl echt auch diese 14 tage abwarten, einfach damit du ein sicherres ergebnis hast.
            wenn du bei es+8/9/10 schon testest und es negativ oder falsch positiv ist, machst du dich echt nur irre

(5) 11.03.19 - 09:04

Manche Leute können schon an ES+8 oder Es+9 positiv testen. Kommt immer auf die Frau an, ist leider immer unterschiedlich.
      Ich bin ein CB digital Fan mit Wochenanzeige. Das sind auch Frühtest und ziemlich verlässlich.

(7) 11.03.19 - 09:46

Ohje das werden aber lange Tage für dich werden.
    Drücke dir ganz doll die Daumen und halte uns auf dem laufenden 😊

Top Diskussionen anzeigen