Ab wieviel miu misst der Clearblue Advanced SST

    • (1) 11.03.19 - 09:03

      Hab heute einen Test gemacht. Bin allerdings erst ES+11. Ab wieviel misst er denn? In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Könnt ihr mir da weiter helfen?
      Gestern der CB mit Wochenbestimmung sagte Nicht Schwanger.

            • Vielleicht bist du auch weiter bzw. die Einnistung war sehr früh. Auch wenn es Zwillinge werden, dann sei doch froh, dass du doppeltes Geschenk bald in Empfang nehmen darfst. Ich würde mich sehr freuen.

              Freue dich einfach und entspanne. Es wird schon alles super sein.

              Alles Liebe und Gute.

              LG

              • Wenn ich nach meiner Kurve gehe, bin ich ES +11 Und mein ES war am 28.02.
                Bin nur so aufgeregt. Hatte im Oktober und Dezember jeweils einen Abgang und da waren die Stiche nicht so deutlich und der Clearblue mit Wochenbestimmung hat jeweils Nicht Schwanger gesagt. Darum hab ich auch so eine riesen Angst.

                • Ich kann dich da sehr gut verstehen. Habe selber im Juli und November 18 zwei Abgänge.

                  Aber du darfst dich nicht verrückt machen. Der Monitor zeigt es ja eindeutig. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich denke, dass er ziemlich zuverlässig ist oder?

                  Mache noch einen anderen Test und den digi mit WB würde ich morgen oder so nochmal wagen. Bei mir hat dieser auch erst bei ES+12 angezeigt.

                  Viel Glück und entspanne dich. Alles wird gut. Du hast es verdient
                  #verliebt

                  • Ich kenne mich mit dem Monitor auch nicht so aus. Hab ihn diesen Monat das erste Mal benutzt.
                    Andere Tests habe ich gemacht. Zeigen einen zweiten Strich.
                    Dann muss ich jetzt erstmal versuchen zu entspannen. Vielen lieben Dank, für deine netten Worte.

      Ab 50 erst...

    dieser cb ist ein 25, deswegen kein wunder das er nicht schwanger sagt.

    dein test wird ein 10 sei

Hey!
Finde das sieht alles genau so aus wie es sein sollte!
Du kannst jetzt nichts machen außer ablenken und warten. Grübeln bringt dir auch nichts... alles wird schon gut werden :)

Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
jessyolo mit Thea an der Hand und Krümel 5+2 inside

  • Da gebe ich dir recht. Versuche mich so gut es geht abzulenken, auch wenn es schwer fällt. Ich habe nur so unfassbare UL schmerzen die mir das ablenken schwer machen. Ich hoffe die 2-3 Wochen gehen schnell vorbei und ich kann das Herzchen blubbern sehen.
    Bei dir ist es auch noch frisch. Herzlichen Glückwunsch

(22) 11.03.19 - 13:29

Huhu,
bei mir wäre er an ES+10 wohl positiv gewesen und hätte über den Monitor angezeigt.Leider konnte ich das Stäbchen an dem Tag nicht über den Monitor auswerten,weil ich die Uhrzeit überschritten hatte. An ES+11 hat er morgens dann 'schwanger' angezeigt. Es wird wieder 1 Bub😊 Ab wieviel er anzeigt,kann ich dir leider nicht schreiben. Aber laut Bluttest (Nicht Urin!)hatte ich an ES+11 einen Wert von 68. Musste direkt in die Kinderwunschklinik,weil mein Arzt es gar nicht glauben wollte 😅
Aber wer weiß, nichts ist unmöglich🙂 Nun heißt es abwarten, ob es eins oder zwei sind.
Herzlichen Glückwunsch ❤ und alles Gute🤗

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen