Ich glaub....

    • (1) 11.03.19 - 09:59

      .. das war's mit diesem Zyklus #augen
      SST am Samstag ES+11 war auch negativ, heute sollte meine Mens kommen, ich spüre auch schon, dass sie im Anmarsch ist...

      Auf geht's in den nächsten ÜZ, neues ES ca. 26.03.2019...

      Nachdem es erst der 1. ÜZ war, in dem ich meinen ES mit Ovus ermittelt habe, bin ich noch sehr geduldig ;-) Anders sieht es dann sicher wieder mit dem (früh-)testen aus :-D

      Wie sieht es denn bei meinen Mithibblerinnen so aus? Danke für euer Ohr, drück euch die Daumen...

      LG berchen09

      • (2) 11.03.19 - 10:30

        och mensch, das tut mir leid.
        hab morgen NMT ( falls sie denn nach dem Abort auch gleich wieder regelmäßig kommt ..) und ein neues Ei sollte um den 24.03 wandern :) .
        glaube auch das meine Mens. die Tage kommt. Unterleib aua unterer Rücken aua.
        aber auch leichte Übelkeit..
        Ich probiers mal mit Tempi messen, rein aus Neugier.

        Viel Glück

        • (3) 11.03.19 - 10:34

          Oje, dein wievielter ÜZ ist das denn? Waren deine Zyklen sonst immer regelmäßig?
          Dann sind wir ja ungefähr gleich im Zyklus, drück dir ganz fest die Daumen!

          Tempi messen schaff' ich glaub ich nicht täglich zur selben Zeit, aber habe mir überlegt, vielleicht mal dieses Ritex Kinderwunschgel auszuprobieren, da scheiden sich ja die Geister, aber es ist nicht teuer und hilft's nix, schad's nix ;-)

          Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

          • (4) 11.03.19 - 10:46

            Wir haben gar nicht geübt, das Sternchen war ein "Unfall" ..
            Ich wollte kein zweites Kind unbedingt ( werde diesen Monat noch 38 Sohnemann wird 5 im September ) .
            Aber wir haben uns trotzdem so gefreut und gesagt, wir probieren es jetzt einfach doch noch einmal.
            Ja ich probiers einfach mal mit der Tempi aber nur aus Neugier..Eigentlich will ich mir oder uns da keinen Druck hinter machen. Das letzte Mal hat es ja auch so geklappt ;)

            • (5) 11.03.19 - 14:00

              Das verstehe ich gut! Wie schnell hat es denn damals bei deinem Sohn geklappt? Drück dir die Daumen! Bin sicher, dass das hinhaut! :-D

              • (6) 11.03.19 - 15:25

                Oh sehr lange.. Gute zwei Jahre.
                Waren schon in der kiwu. Spermiogramm war nicht gut und ich habe eine Schilddrüsen Uf. In den Monat wo wir es dann mit Unterstützung gestartet hätten, bin ich dann schon spontan schwanger geworden.. Einfach Kopf ausgemacht 😉

    (8) 11.03.19 - 10:43

    Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️
    Bei mir ist’s diesen Monat denke ich auch Nix geworden trotz der guten Anzeichen, wieder Nix :(
    Mein Zyklus ist zwischen 29-34 Tage lang, letzten Monat war er 30 Tage lang. Eisprung mit Hilfe von ovus an Tag 20 festgestellt... nun bin ich an Zt 33 angelangt und hatte gestern eine tempi von 37,1 bei einer Cl von 36,7 und hatte so viel Hoffnung, dann gegen Mittag rosa Ausfluss (sorry) und ein paar std später dann braunen Ausfluss 😒 heute morgen dann tempi bei 36,9.... also bekomm ich die blöde Pest wahrscheinlich heute oder morgen.. üben seit einem Jahr und das war mein erster Ovu und tempi Zyklus...

    Wünsche euch für den nächsten Zyklus viel Glück 🍀🍀

    • (9) 11.03.19 - 14:01

      Hey! Mit Tempi messen kenn ich mich leider gar nicht aus, aber hast du schon einen SST gemacht? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Ich hoffe, dass es bei uns bald klappt und wir die postiven SST posten können ;-)

      • (10) 11.03.19 - 14:11

        Ja habe ich gemacht.
        Sind halt innovitas und da ist immer ein Schatten zu erahnen, halte es aber für negativ.

        Das hoffe ich auch 🍀🍀🍀

        • (11) 11.03.19 - 14:20

          Ja, hab an ES+10/11, sprich am Samstag einen Pregnafix gemacht, weißer als weiß...
          Jetzt warte ich nur noch auf die Mens...
          Ist aber eben erst der 1 ÜZ, bin also noch sehr entspannt...

          Hast du das irgendwo schon geschrieben, bin mir nicht sicher - dein wievielter ÜZ ist das jetzt?

          #klee#klee

Top Diskussionen anzeigen