An die Erfahrenen :)

• (1) 11.03.19 - 10:00

Hallo :)
      Entschuldigung, dass ich so bl├Âd frag ­čÖł

Ich bin im 1. ├ťZ nach der Pille und somit kenn ich meinen Zyklus noch nicht wirklich:)

Vor der letzten SS hatte ich einen regelm├Ą├čigen Zyklus mit 28 Tagen. Aber keine Ahnung ob der so geblieben ist.

Auf jeden Fall bin ich ZT 12 und habe seit 2 Tagen ziehen im UL ( Ank├╝ndigung vom ES?)
      Mein ZS ist glasig und sehr w├Ąssrig.
      Aber meine ovus werden immer heller...?
      Hab ZT 9 angefangen ( da war er nicht positiv, aber sichtbar ) und heute ist der Strich fast nicht mehr zu sehen

Ist das normal? Wird er dann auf einmal positiv?
      Oder hab ich meinen ES verpasst?

Danke f├╝r eure Antworten:)

• Bild ist leider verdreht..Schau mal..der Zyklus wo ich schwanger wurde ­čśŐich hatte an Zt 18 einen positiven Ovu,hatte an dem Tag pers├Ânlich gar keinen Zervix aber daf├╝r so etwa 3 Tage davor sehr w├Ąssrigen.
        Nutze diese Tage trotzdem mit deinem Schatz !Und teste weiter ­čśë

(4) 11.03.19 - 10:35

einfach mal flei├čig Bienchen setzen :)

(6) 11.03.19 - 10:44

Es kann leider sein, dass sich dein Zyklus erstmal einstellen muss und du noch eine ganze Weile keinen Eisprung haben wirst.
    Bei einigen dauert das sehr lange.
    Ich w├╝rde auch einfach weitertesten und etwas Geduld haben.
    Dein K├Ârper muss sich erstmal umstellen und manchmal braucht das Zeit.
    Ich dr├╝cke dir die Daumen! ­čŹÇ

• (7) 11.03.19 - 10:48

Geduld ist nicht gerade meine St├Ąrke ­čśů aber du hast schon recht:) ich hoff einfach,dass es genauso schnell geht wie bei Wunder 1&2 ­čśü
      Danke f├╝r deine Antwort:)

• (8) 11.03.19 - 10:51

Ich kann dich so verstehen.
        Daher w├╝rde f├╝r mich ├╝brigens nie wieder eine hormonelle Verh├╝tung infrage kommen.
        Das hat alles so durcheinander geworfen, dass ich nach dem ersten Kind keine Pille mehr genommen habe.

Meine vier Jungs sind jeweils im ersten Anlauf entstanden!!

Viel Gl├╝ck! ­čŹÇ

• (9) 11.03.19 - 10:56

Das stimmt. Ich hab leider immer wieder auf die Pille zur├╝ck gegriffen.. keine Ahnung warum. Wahrscheinlich Gewohnheit oder so.
          Bis jetzt ging es ja trotz Pille schnell, aber es kann ja immer anders sein.

Top Diskussionen anzeigen