An die Erfahrenen :)

Hallo :)
Entschuldigung, dass ich so blöd frag 🙈

Ich bin im 1. ÜZ nach der Pille und somit kenn ich meinen Zyklus noch nicht wirklich:)

Vor der letzten SS hatte ich einen regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen. Aber keine Ahnung ob der so geblieben ist.

Auf jeden Fall bin ich ZT 12 und habe seit 2 Tagen ziehen im UL ( Ankündigung vom ES?)
Mein ZS ist glasig und sehr wässrig.
Aber meine ovus werden immer heller...?
Hab ZT 9 angefangen ( da war er nicht positiv, aber sichtbar ) und heute ist der Strich fast nicht mehr zu sehen

Ist das normal? Wird er dann auf einmal positiv?
Oder hab ich meinen ES verpasst?

Danke für eure Antworten:)

1
Thumbnail

Bild ist leider verdreht..Schau mal..der Zyklus wo ich schwanger wurde 😊ich hatte an Zt 18 einen positiven Ovu,hatte an dem Tag persönlich gar keinen Zervix aber dafür so etwa 3 Tage davor sehr wässrigen.
Nutze diese Tage trotzdem mit deinem Schatz !Und teste weiter 😉

2

Super, Danke :)
Dann machen wir einfach weiter 😊

Und herzlichen Glückwunsch:)

3

einfach mal fleißig Bienchen setzen :)

4

Wird gemacht 😁

5

Es kann leider sein, dass sich dein Zyklus erstmal einstellen muss und du noch eine ganze Weile keinen Eisprung haben wirst.
Bei einigen dauert das sehr lange.
Ich würde auch einfach weitertesten und etwas Geduld haben.
Dein Körper muss sich erstmal umstellen und manchmal braucht das Zeit.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀

6

Geduld ist nicht gerade meine Stärke 😅 aber du hast schon recht:) ich hoff einfach,dass es genauso schnell geht wie bei Wunder 1&2 😁
Danke für deine Antwort:)

7

Ich kann dich so verstehen.
Daher würde für mich übrigens nie wieder eine hormonelle Verhütung infrage kommen.
Das hat alles so durcheinander geworfen, dass ich nach dem ersten Kind keine Pille mehr genommen habe.

Meine vier Jungs sind jeweils im ersten Anlauf entstanden!!

Viel Glück! 🍀

weiteren Kommentar laden