Nicht gut für ES+12?

Thumbnail

Hei Mädels,

Nach 4 Schwangerschaften im letzten Jahr . Wieder schwanger . Soooo viel Angst. Bin ca bei ES+12 . Kann ein Tag früher oder einer später sein , Periode in 2-3 Tagen .

Gestern hab ich nicht getestet . Die Tage davor , da war nichts zu sehen.

Heute dann so ?
Was meint ihr zu schwach ?
Ich weis wir sind alle keine Experten, aber Gleichgesinnte und das beruhigt nach der Geschichte.
Außerdem muss ich meine frohe Nachricht mit wem teilen , weil ich mich im persönlichen Umfeld nach allem was war etwas zurückhalte.

🍀

1

Hallöchen, da ist definitiv ein zweiter Strich!!

Ich würde in 3 Tagen nochmals testen... wäre der auch positiv gleich einen Gyn Termin ausmachen.. 🍀Viel Glück

2

Lieber yaseko, f positiv ist auch der clear blue daneben , nur auf Italienisch. ☺️Hab nur Schiss, dass es zu leicht ist, also der Strich... ?
Starte jetzt gleich mit uterogast..

3

Glückwunsch .
Schwanger ist schwanger .

Wurde eine Ursache für deine FG gefunden?

weitere Kommentare laden
6

alles so wie es sein muss keine sorge