An alle die schon mal schwanger waren

(12) 11.03.19 - 11:48

Bei mir ist das ein Typisches PMS Anzeichen jeden Monat! Habe Samstag NMT und es fängt jetzt wieder an mit dem UL-ziehen. Also schreibe ich diesen ÜZ ab. 😒

Aber da du sonst diese Anzeichen nicht hast, kann es vielleicht auch ein SS Anzeichen sein. Ich drücke dir die Daumen 😍🍀

Bei meiner ersten ss war es auch so. Immer unterleibschmerz als ob die Blutung kommt. Auf Klo und nix außer mega Ausfluss. Bei meiner zweiten ss hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen aber erst ab nmt. Drücke die Daumen das es geklappt hat. 😁

(16) 11.03.19 - 11:54

hallo
ja bei mir wars als ob die mens gleich kommt und das ging bis zum 2. monat ss
ich konnts nicht unterscheiden

Ich hatte das in allen Ss ab ne Woche vor NMT war für mich immer ein eindeutiges Anzeichen da ich immer erst ul Schmerzen bekommen habe unmittelbar wenn die Tage kamen.seit meiner letzten fg (13ssw) kann ich mich da aber nicht mehr drauf verlassen da ich seit dem recht stark pms habe und die ul Schmerzen und andere Dinge kurz nach dem eisprung schon anfangen.

  • Oh das tut mir mega leid für dich 😔 ich hoffe das es bei dir ganz bald wieder klappen wird🍀✊🏼

    Danke das wird schon, oder eben nicht dann muss ich es genauso hinnehmen.😉 aber ich muss gestehen bevor es noch mal eine fehlgeburt wird würde ich es lieber hinnehmen das es gar nicht mehr klappt.war meine 2te die erste 2007 in der 9ssw. ABER man soll ja positiv denken 😊 sind jetzt " erst " im 3 üz .

(23) 11.03.19 - 13:27

Hallo
Liebes ich habe das auch seid letzte Woche mal ab und zu wie bei dir müsste jetzt ES 8/9 sein heute morgen bin ich dadurch wach geworden und es ist nach einer std wieder weg ganz komisch
Und habe jetzt natürlich noch Kopfschmerzen aber denke das kommt vom Wetter
Aber die mens artigen schmerzen sind wieder weg
Lg

Top Diskussionen anzeigen