Ab wann der SST?🙈

Hallo Leute 😊
Mein Freund und ich haben uns vor gut paar Wochen entschieden das ich die Pille absetze.
Nach gut 13 Jahren schon irgendwie komisch gewesen.. naja egal habe unterstützend babywunschtee und folio tabletten genommen ...
Jetzt sind wir ES+5 und ich würde so gerne testen...
Ab wann sollte man testen?...

PS. Ich weiß das es nicht unbedingt sofort klappen muss leider 😑

LG Mary 😊

1

Wenn du deinen ES zuverlässig bestimmt hast kannst du ab ES+10 ruhig mit Frühtest anfangen zu testen. Viel Glück 🍀🍀🍀

6

Hatte den ES getestet und da war er positiv aber auch nur eine Tag lang 🙈 ich hoffe es...
Wo der Test positiv war hatte ich so schmerzen im Unterleib... Das kannte ich gar nicht 🙈

8

Was heißt denn nur? Du meinst du hast mit Ovus getestet oder ... das ist einmal positiv total ausreichend. 👍🏻

weiteren Kommentar laden
2

Also wir haben jetzt auch die Pille abgesetzt.
Hab sie fast 13 Jahre genommen 😂
Fand es auch mega komisch auf einmal sie nicht mehr zu nehmen, am Anfang hab ich sogar das öfteren gesagt "omg ich hab die Pille noch net genommen"
Ich habe meinen ersten üz jetzt hinter mir und hab mit es+11 ganz klar negativ getestet (was mir aber schon irgendwie klar war) seit gestern ist meine mens da und wir sind ganz froh damit.
Jetzt wissen wir das alles wirklich ganz normal ablaufen tut.
Klingt vll komisch aber es war eine Erleichterung.
Nahrungsergänzungsmittel nehme ich auch. Hat mir meine Fa empfohlen.
Bis zu ein halben Jahr kann es dauern bis es klappt.
Ganz entspannt bleiben und abwarten. Der Rest kommt von allen.
LG

4

Daumen drücken und hoffen 🙈
Danke für das mit machen😊
Hätte nie gedacht daß man sich wirklich so verrückt macht 🙈

7

Nein, klingt kein bisschen komisch. 😉 Bin jetzt im 2. ÜZ und war auch froh, dass alles zu arbeiten anfing 👍🏻

weitere Kommentare laden
3

Hi Mary,
Ich versteh dich nur zu gut.
Mir ging es letzten Monat so.
Meine Periode kam einfach nicht.... Hatte Mir im Dezember die Spirale ziehen lassen.
Natürlich macht man sich gleich Hoffnungen das es sofort klappt.
Leider hab ich sie dann doch bekommen...
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat bei euch! 🍀

5

Die Aufregung das es geklappt hat ist einfach so schlimm .. aber bei ihm auch...
🙈 Hab ihm aber sofort gesagt das es nicht unbedingt sofort klappt 🙈

11

Extrem... Wir wünschen uns wirklich sehr ein Baby. Zum Glück ist mein Freund hier relaxter und holt mich da immer runter wenn hab überdreh und alles als SS Zeichen seh. 🙈🙏
Es ist echt zum verrückt werden...
Aber es wird auch bei uns passen wenns sein soll... 😊 🍀

10

Geht mir sehr ähnlich!! Auch erster ÜZ nach 17 Jahren (oh mein Gott) Verhütung. Bin ES+8 und will endlich testen. Ich versuche bis Donnerstag zu warten. Wie ich mich kenne, schaff ich es bis morgen 🤣.

12

Ich denke mir auch die ganze Zeit am liebsten jetzt sofort aber ich hab viel zu viel Angst das der dann negativ ist... 😒
Also mindestens bis +11 warte ich..
Wäre der GB von meinem Freund wäre schon toll wenn der positiv ausfallen würde 🤞

15

Was?!? Bei mir ist es genauso 😃: 14.3. Geburtstag und ES+11. ich drück uns die Daumen!!

weiteren Kommentar laden